Wunschliste

Wie wärs mal mit Weißes Fleisch? Chainsaw Masturbation oder Blood for the Blood God wären auch mal ganz nett...
Außerdem mal ein bisschen mehr netten kram von Sodom: The Saw ist the Law, Sodomy and Lust, Outbreak of Evil, Don't walk Away oder so...
 

Kreator

Benutzer
Ich denke, nächstes Mal haue ich vielleicht auch Agent Orange oder Stalinhagel rein. Ausgebombt und Outbreak of Evil sollten es aber wohl werden.
 

antithesis

Neuer Benutzer
So tach zusammen, ich werd mir den Spaß diesen Donnerstag auch mal antun ... paar Wünsche an dieser Stelle:

Heaven Shall Burn - Atonement
Ektomorf - Show Your Fist
Zuul FX - Behind the Light
Walls of Jericho - Us vs. Them (SoiA Cover)
Dropkick Murphys - Do or Die
Sick of it All - Good Cop
The Ghost of a Thousand - Black Art Number One
Shadows Fall - Destroyer of Senses
The Vision Bleak - The Grand Devilry
Callejon - Snake Mountain
Broilers - Blaue Auster (das wär SO geil :D)
Kassierer - Stinkmösenpolka (ich würd so abfeiern !!) und da es nur 30 sek lang ist danach noch: Blumekohl am Pillemann!

Viele Grüße!
 

Meroian

Neuer Benutzer
Also bei Heaven Shall Burn ziehe ich mit, ob es nu Atonement sein muss... mir wär Voice of the Voiceless lieber ;)

Ansonsten:

In Flames - Zombie Inc
Iron Maiden - Fear of the Dark (am besten Live von Rock in Rio)

Wenn der Opener was softer sein soll wie wärs mit Scorpions? (Wenn die hier noch wer kennt :p)
Und wenn ich meinen Senf schomma dazugeb: Rise Against für zwischendurch (damit man dem Nacken etwas Ruhe gönnen kann und zu Prayer fo the Refugee rumhüpft ;)) von mir aus gerne, Linkin Park finde hat finde ich zu viele Einflüsse aus Rap/Hip-Hop als dass man das auf nem Metalabend spielen sollte.
So far und bis Donnerstag
 
Wer will denn bitte einen soften Anfang? Der Anfang muss ordentlich reinbretzeln und die Leute reinziehen! Also einen netten Klassiker von Slayer/Sepultura/Metallica oder so...
 

Carrion

Neuer Benutzer
Meroian schrieb:
Also bei Heaven Shall Burn ziehe ich mit, ob es nu Atonement sein muss... mir wär Voice of the Voiceless lieber ;)

Ansonsten:

In Flames - Zombie Inc
Iron Maiden - Fear of the Dark (am besten Live von Rock in Rio)

Wenn der Opener was softer sein soll wie wärs mit Scorpions? (Wenn die hier noch wer kennt :p)
Und wenn ich meinen Senf schomma dazugeb: Rise Against für zwischendurch (damit man dem Nacken etwas Ruhe gönnen kann und zu Prayer fo the Refugee rumhüpft ;)) von mir aus gerne, Linkin Park finde hat finde ich zu viele Einflüsse aus Rap/Hip-Hop als dass man das auf nem Metalabend spielen sollte.
So far und bis Donnerstag

Stimm ich voll und ganz zu^^ und auch für HSB - Voice Of The Voiceless lieber als Atonement^^
 

DyersEve

Benutzer
Minosys schrieb:
DyersEve schrieb:
Meroian schrieb:
Iron Maiden - Fear of the Dark (am besten Live von Rock in Rio)
Könnter diese Woche gerne spielen, bin ich ja eh net da. Aber Fear Of The Dark geht allgemein einfach GAR NICHT, weil viel zu stark überhört.
Aber nicht so stark wie Run To The Hills oder Number of the Beast. ;)
Ersteres ging noch nie und letzteres ist bei mir noch net überspielt :mrgreen:
 

Sasi

Neuer Benutzer
hmm, ich würd gern ma von metallica hören:
"wherever I may roam"
oder
"the struggle within"

und falls ihr nochmal slayer - bloodline spielen wollt, dann bitte etwas früher :)
hmmm und sonst...naja ihr wisst schon was ihr tut
ich freu mich wieder sehr auf morgen abend!
:D
 
Oben