Wunschliste

Minosys

Benutzer
bitte nicht...


Die DJs könnten hier ja auch schreiben, wenn sie Lieder gern spielen würden, aber sie nicht besitzen. Dann könnte man sie ihnen entsprechend zukommen lassen.
 

Kreator

Benutzer
Wir müssen sowieso noch besprechen, was wir alles spielen wollen. Ein Großteil wird sich spontan ergeben, ihr seid dennoch eingeladen, eigene CDs mitzubringen. Ich weise euch nochmals darauf hin, dass es nicht möglich ist, alle Wünsche zu beachten. Wir geben uns Mühe, einzelne Songs zu integrieren, damit es aber ein runder Abend wird, können wir nicht einfach erst Wunsch A, dann B, dann C und so weiter spielen... ;)
 

Odium

Benutzer
wie wäre es damit (Vorschlag von Tobi):

Spielt bis 23 Uhr so das "sanfte Zeug" und donnert ab 23 Uhr was für die Extremen Metalheads raus!!!!
Wäre etwas "öde" wenn den ganzen Abend nur so was wie Schlipspot oder sowas läuft...
 

julianrabe

Benutzer
Odium schrieb:
Spielt bis 23 Uhr so das "sanfte Zeug" und donnert ab 23 Uhr was für die Extremen Metalheads raus!!!!
Wäre etwas "öde" wenn den ganzen Abend nur so was wie Schlipspot oder sowas läuft...
So wies im Moment aussieht wird der Abend ein schöner Mix aus allem werden, mit Tendenz zu härterem Gebange zu den späteren Stunden ;)
 

Kreator

Benutzer
julianrabe schrieb:
Odium schrieb:
Spielt bis 23 Uhr so das "sanfte Zeug" und donnert ab 23 Uhr was für die Extremen Metalheads raus!!!!
Wäre etwas "öde" wenn den ganzen Abend nur so was wie Schlipspot oder sowas läuft...
So wies im Moment aussieht wird der Abend ein schöner Mix aus allem werden, mit Tendenz zu härterem Gebange zu den späteren Stunden ;)

Eben. Wir müssen wie gesagt schauen, möglichst viele Leute herzubekommen. Damit verbunden sollten wir auch Leute, die so ganz hammerhartes Geknüppel nicht so unbedingt die ganze Zeit hören können, mit einbeziehen. Die sind aber bestimmt nicht bis Ende da :p ich denke, dass man tendenziell das entsprechende Publikum ab 11h spätestens haben sollte. Ist aber alles nur spekulativ. Die musikalische erste Stunde jedenfalls ist geplant, alles andere wird dann spontan entschieden - mit Hang zu netten Sachen später ;)
 

Carrion

Neuer Benutzer
Mir sind grad noch 2 Lieder eingefallen, die vill nicht jedem gefallen aber bestimmt einigen:
Soulfly - Jump Da Fuck Up
Caliban - I Rape Myself
 

Kreator

Benutzer
Hm, eigentlich... Naja, bei Ausgebombt von Sodom ist die Live-Version z.B. deutsch und deutlich besser, bei sowas... Keine Ahnung. Mach am besten 'ne Studioversion draus.
 

Minosys

Benutzer
Gibt auch ne Studioversion von Ausgebombt in deutsch.^^

Aber von Aces High hab ich nur die Live version aufm PC, und das Studioalbum nur als LP. Ich mach sie euch einfach mal drauf, find nämlich, dass die besser abgeht.
 
Oben