Wunschliste

DyersEve

Benutzer
Wie geil das einen Tag nach dem Donnerstag wird, wenn hier zich tausend Flamepostings (und im SVZ auch) kommen, "ihr habt ja XY und YZ nicht gespielt mimimi", wenn ich mir so die Wunschliste jetzt schon ansehe.
 

Carrion

Neuer Benutzer
Damit müssten sich die leute dann aber einfach abfinden, gibt ja schließlich noch genug Donnerstage wo die Lieder dann auch mal gespielt werden, einfach akzeptieren was gespielt wird weil nach meiner meinung in der playlist noch gar kein einziges schlechtes lied drinne ist
 
DyersEve schrieb:
Wie geil das einen Tag nach dem Donnerstag wird, wenn hier zich tausend Flamepostings (und im SVZ auch) kommen, "ihr habt ja XY und YZ nicht gespielt mimimi", wenn ich mir so die Wunschliste jetzt schon ansehe.
Ich habe mir schon eine Liste ausgedruckt. Und wehe, wenn freitag nicht hinter jedem Eitnrag ein Häckchen ist...
 

Kreator

Benutzer
The_Messenger schrieb:
Ich habe mir schon eine Liste ausgedruckt. Und wehe, wenn freitag nicht hinter jedem Eitnrag ein Häckchen ist...

Nach deinen Beiträgen im Vz traue ich dir das locker zu.

Ich denke aber mal, dass jeder an diesem Abend das bekommt, was er möchte - sowohl ein wenig Nu-Metal, als auch zwischendurch ein bisschen Tanzmusik und ein bisschen Musik mit hartem Kern ;) Metal selbstverständlich größtenteils auch. Da fällt mir ein... Ich brauche immer noch die Musikvideoversion von Black No.1 :|
 

Minosys

Benutzer
Kreator schrieb:
Ich brauche immer noch die Musikvideoversion von Black No.1 :|
Spielt lieber "I don't wanna be me" oder "Dead Again".

weitere Wünsche:
Sodom - Nuclear Winter
Motörhead - Life's A Bitch
Motörhead - Stage Fright
Blind Guardian - Welcome to Dying
Megadeth - Take no Prisoners
Testament - Into The Pit
Tankard - Die with a beer in your hand
Venom - Metal Black
Misfits - Dig Up Her Bones
Misfits - Shining
Misfits - Lost In Space
 

DyersEve

Benutzer
Tanzmusik? Weia, da für ist doch die Area da. Bitte Agonoize, wenn schon *g*. Oder Straftanz. Aber net son Kinderkram wie Marilyn Manson für die ach so bösen 666-Kids...
 
Minosys schrieb:
weitere Wünsche:
Sodom - Nuclear Winter
Motörhead - Life's A Bitch
Motörhead - Stage Fright
Blind Guardian - Welcome to Dying
Megadeth - Take no Prisoners
Testament - Into The Pit
Tankard - Die with a beer in your hand
Venom - Metal Black
Misfits - Dig Up Her Bones
Misfits - Shining
Misfits - Lost In Space

Gefällt!

Von Type O bleibe ich aber bei "Kill all the white people". Einfach geil für laut und Bangen und so.
 
Oben