Wunschliste

nexzor

Benutzer
Hammerfall - let the hammer fall

is mir grade wieder eingefallen, das war aufm ring schon echt geil und es hat sich echt gelohnt für die bis um 3 aufm gelände zu bleiben
 

Kreator

Benutzer
Hm, zum Slayerzeugs sag ich spontan mal nein. Wieso? Habe zB Reborn mal anlaufen lassen, kam gar nicht. Tendenziell also eher South of Heaven / Raining Blood / Bloodline / Dead Skin Mask. Wobei ich da wohl auch noch probieren würde, muss man halt mal schauen...
 

Minosys

Benutzer
Kreator schrieb:
Habe zB Reborn mal anlaufen lassen, kam gar nicht.
Da wars aber auch schon relativ spät oder? Wahrscheinlich waren schon viele weg. Denn wer Raining Blood abfeiert, aber Reborn nicht, der macht irgendwas falsch.

Generell wär ich persönlich aber auch für weniger Slayer und dafür mehr Overkill, Tankard, Testament,...
 

nexzor

Benutzer
wiegesagt tankard hatten wir letztes mal ja sogar 2 mal, mit freibier und die with.....
und overkill und testament muss man mal schaun was es davon schon so auf cd gibt, sonst brenn ich mal was
 

Kreator

Benutzer
Hm joa, von Testament kann man Donnerstag das Low wohl wieder mal bringen. Tankard habe ich jetzt nicht so glorreich in Erinnerung. Bei Overkill muss ich an Julian passen, ich mag nämlich außer einem Lied nix von denen :mrgreen:
 

MattTuck

Neuer Benutzer
Wie wärs denn mal mit Bullet for my Valentine, egal ob alt oder was vom neuen Album ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich darüber freuen würde ;D
ansonsten würde ich noch Machnie Head - Beatiful Mourning und Static-X - I'm the one vorschlagen
 

Kreator

Benutzer
Hat er :lol:

Wobei ich Cemetery Gates eigentlich auch immer mal spiele. ;)

Aber du haust ja entweder ab oder bist im Biergarten und kriegst es irgendwie nicht mit... ^^
 
Oben