Wunschliste

julianrabe

Benutzer
Minosys schrieb:
Da ihr jetzt meine CD habt, noch mal ein paar Sachen davon:

Motörhead - We Are Motörhead
Dr. Living Dead - Kindergarten Cop
Abandoned - Visions of Death
Anacrusis - Sound the Alarm
Misfits - Living Hell
The Crimson Ghosts - Pre Mortem Ecstasy
nexzor schrieb:
da ichs ja leider gestern nicht mehr geschafft habe dir die cd zu brennen mach ich einfach mal hier ne liste mit dem was ich draufgepackt hätte:

judas priest - judas rising
Judas Priest – Night Crawler
Mötley Crüe – Shout At The Devil
Manowar – All Men Play on 10
Guns N' Roses – Paradise City
Grave Digger – Maidens of War
Anthrax – Indians
Black Sabbath – Children Of The Grave
Saxon – DENIM & LEATHER
Judas Priest – Living After Midnight
Megadeth – Symphony Of Destruction
Black Sabbath – Paranoid
Black Sabbath – Sabbath, Bloody Sabbath
Black Sabbath – Lady Evil
Megadeth – Truth Be Told

das waren auch so größtenteils die sachen die im thrash/ heavy bereich, nenn ich es jezt einfach mal, bitte nicht gleich meckern wenn icH da jez ne falsche zuordnung getroffen hab, im matrix in bochum immer ganz gut ankamen als ich da war.
Tadeus schrieb:
Hi,
mehr Metalcore und Death Metal würde ich sehr begrüssen, ich denke da z.B an:
Killswitch Engage - This is Absolution
Callejon - Snake Mountain (kennen wahrscheinlich nich viele, sind aber, wie ich find, extrem gut)
Heaven Shall Burn - Black Tears
All That Remains - This Calling


Bis nächsten Donnerstag
Alle übernommen ;)
 

slambeast

Benutzer
Tadeus schrieb:
Hi,
mehr Metalcore und Death Metal würde ich sehr begrüssen, ich denke da z.B an:
Killswitch Engage - This is Absolution
Callejon - Snake Mountain (kennen wahrscheinlich nich viele, sind aber, wie ich find, extrem gut)
Heaven Shall Burn - Black Tears
All That Remains - This Calling


Bis nächsten Donnerstag
lol? und was is mit death metal???
 

Kreator

Benutzer
nexzor schrieb:
in anbetracht der ereignisse des gestrigen tages solltet ihr meiner meinung nach über einen dio song als opener nachdenken, egal ob von black sabbath oder DIO!
is nur sone überlegung, aber ich fändes großartig

Welche Ereignisse?

Zu deinem Vorschlag: In den Openerbereich ja, direkt als Opener nein. Ich habe von mehreren Feedback bezüglich des ersten Abends gehört, die fanden die Wackenhymne zB extremst beschissen. Einheitlich gesagt haben sie aber, dass es was sein solle, was ordentlich knallt (Death/Thrash).
 

Minosys

Benutzer
Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend
Running Wild - Riding the Storm
Misfits - Helena
The Crimson Ghosts - Pre Mortem Ecstasy
 

Kreator

Benutzer
Joa, My Girlfriend's Girlfriend wollte ich ohnehin mal anspielen. I don't wanna be me lief auch schon und kam gut an. Wird sich dann wohl neben Black No. 1 demnächst gesellen.
 
Oben