Suche neue Frauenfreundschaften

northern

Neuer Benutzer
na denn, wenn man hier offenbar nicht erwünscht ist......
dann suche ich woanders Leute für Freizeitaktivitäten oder zum Wandern....
 

Danka

Neuer Benutzer
Hallo,..ich bin weiblich, jung geblieben und 39 Jahre alt.

Ich suche in diesem Forum Frauen ab 35 Jahre, die Interesse haben sich ab und an mal im Raum Kassel zu treffen um zu quatschen und Interessen auszutauschen.
Ich weiß, dass das Publikum hier ja eher Mitte 20 ist, aber vielleicht habe ich ja Glück..!:))
 

Danka

Neuer Benutzer
Hallo.Ich bin 34 und hatte interesse Jemand ne
[27.6. 14:50] Tanja: Hast du ihm gratuliert
[27.6. 14:58] Tanja: Bin vor seiner Tür Küchenfenster ist auf aber macht keiner auf
[27.6. 14:58] Tanja: Bin im Treppenhaus und drinne ist alles ruhig
[27.6. 16:18] Tanja: Er war einkaufen
[27.6. 18:10] Tanja: Warum tratscht ihr so über mich. Mein Leben muss ich erst mal selber ordnen bevor ich überhaupt was an die große Glocke hänge
[27.6. 18:11] Tanja: Hat seine Gründe warum nur Dani und Dirk das wissen und sonst noch keiner
[4.7. 08:18] Saxana: Gesehen ist gesehen.dann solltet ihr zusammen nicht so in die offentlichkeit.Da sieht man such halt
[4.7. 08:19] Saxana: Euch
[4.7. 08:20] Saxana: Wenn du das nicht mochtest das man euch zusamnen sieht dann macht es doch bitte hinter geschlossener ture,wenn du so einiges verbergen will st!
ed
Hallo, auch ich suche nette, lustige Leute die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Sich einfach mal auf einen Kaffee treffen, nett essen gehen oder einfach zusammen sitzen und quatschen.... Ich bin 47 Jahre jung, komme aus Kassel und freue mich auf euch!
 

Pixie

Neuer Benutzer
Huhu, ich bin 47 und auch daran interessiert neue Leute kennen zu lernen. Wenn es vom Alter her passt und auch noch Interesse besteht, gebt doch mal Laut
 

Danka

Neuer Benutzer
Kommt drauf an.sollte alter sunterschied nicht so gross voneinander sein.Und Sobald man weiss m oder w.Dann kommt schon was zu stande.
 

Bree_79

Benutzer
So macht eben jeder andere Erfahrungen ... Wenn ich mich hier in diesem Forum so durch die Beiträge lese geht es anscheinend vielen so wie mir.
 

Pixie

Neuer Benutzer
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, dachte man bekommt irgendeine Nachricht wenn man eine Antwort wohl nicht. Das ist schade, wenn die Leute Interesse bekunden und dann passiert nichts.
 

Pixie

Neuer Benutzer
Hab gelesen, dass du aus der Nähe von Heli kommst, da arbeite ich, wohnen tu ich bei Guxhagen. Hab drei Katzen, wohne alleine und suche, wie gesagt, Leute mit denen man sich mal auf einen Kaffee, oder abends, auch gern mal zum essen treffen und ordentlich quatschen kann. Kino wäre auch mal schön, finde oft keinen, der sich die Filme die ich gut finde, auch angucken will und alleine ist schon doof. Ich bin jetzt nicht so der aktive Typ, also mit wandern oder Fahrrad fahren hab ich es nicht so
 
Oben