1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Frauenfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Xenia, 9 September 2016.

1. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Was treibt ihr denn alle so am WE bei dem tollen Wetter???

2. Steph

Steph Neuer Benutzer

Hallo Mini, eine gleichaltrige, wie schön :) Wohne in Sandershausen und arbeite in Kassel. Bin Single und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

3. Heia

Heia Neuer Benutzer

4. Heia

Heia Neuer Benutzer

Hallo bree
    Von wo kommst du ?? Ich hätte auch Interesse an neuen bekannt oder Freundschaften
    Ich komme aus melsungen bin 51 aber dennoch jung geblieben lach ......
    Wenn du Lust Hast dann schreib mir dich bitte .... bis dahin LG

5. Katja

Katja Neuer Benutzer

6. Heia

Heia Neuer Benutzer

Hallo Katja hört sich doch gut an
    Wenn du kein Problem damit hast, dass ich bereits 51 bin

7. Katja

Katja Neuer Benutzer

Guten Abend Heia, genau habe ich kein Problem damit

8. Heia

Heia Neuer Benutzer

Von wo genau oder kommst du direkt aus Kassel? Bist du alleine oder mit Partner ???

9. Katja

Katja Neuer Benutzer

Ich wohne allein in Kassel Wo wohnst du Heia?

10. Heia

Heia Neuer Benutzer

Ich wohne in melsungen

11. Katja

Katja Neuer Benutzer

In melsungen wohnt eine Kollegin von mir, ich war dort ein Mal- sehr schön Platz. Was machst du beruflich Heia? Hast du Hobbys?

12. Heia

Heia Neuer Benutzer

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag gehabt, fange einen neuen job an
    ich bin kaufm angestellte
    Als Hobby habe ich meinen Hund gehe gerne raus, schaue gerne Fussball ksv wenn die Zeit es zulässt lese uvm.
    Und was machst du beruflich und welche Hobbies Haft du

13. Hundefreund

Hundefreund Neuer Benutzer

Hallo mein Name ist Julia, bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege neue Leute mit ähnlichen Interessen. Ich komme aus dem Raum Gudensberg. Bin vor einigen Jahren von Hannover hier her gezogen und bin in den Freundeskreis meines Mannes rein gerutscht. Jetzt suche ich mein eigenes Umfeld. Ich habe zwei Kinder und habe die letzten Jahre nur zuhause gehockt. Ich gehe gern mit unserem Hund raus, reite und genieße es Stundenlang zu quatschen und zu lachen. Gerne auch mal ein Schlückchen Wein ich gehe gerne Bowlen oder spiele Batminton. Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

14. Seele123

Seele123 Neuer Benutzer

Hallo Julia...
    Ich bin 40 Jahre liebe Hunde und komme aus dem Landkreis von Kassel.
    Bin mit meiner auch viel draußen und Badminton find ich klasse.
    Ich bin verheiratet (viel allein)und hab eine 16jährige Tochter.
    Ich suche schon eine ganze Weile jemand für Freizeitaktivitäten aber leider bis jetzt erfolglos.
    Meld dich einfach wenn du Lust hast

15. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Bei Sachen wie bowlen, Kino, essen gehen wäre ich auch gern dabei ... Bin 38 & aus der Nähe von Hessisch Lichtenau.
    LG Bree

16. DiAna74

DiAna74 Neuer Benutzer

Hallo...ich hätte auch Interesse daran neue Menschen kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin fast 44Jahre und habe einen 15 jährigen Sohn! Wir leben seit 4 Jahren in Kassel, ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel, dadurch bleibt wenig Zeit für mich am Ende übrig! Aber die Zeit die übrig bleibt verbringe ich gerne in der Natur, mag Kino, Konzerte/Musicals, Gespräche übers Leben und deren Erfahrungen und alles was zu zweit einfach mehr Spass macht!
    LG DiAna74

Bree_79 gefällt das.
Die Seite wird geladen...