1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Frauenfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Xenia, 9 September 2016.

1. northern

northern Neuer Benutzer

hier antwortet nur keiner; ist schon etwas merkwürdig....

2. Majka

Majka Neuer Benutzer

Hmm, ist dann wohl wie überall im Netz...nur hinter der Tastatur ist man aktiv...schade.

3. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Ich hab schon recht oft versucht was auf die Beine zu stellen,
    aber das Interesse im realen Leben besteht hier leider nicht.

4. Majka

Majka Neuer Benutzer

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.
    Wenn du magst könnten wir mal uns zum Kaffee verabreden.

LG

Bree_79 gefällt das.
  5. Bree_79

Bree_79 Benutzer

PN für Dich :)

6. northern

northern Neuer Benutzer

na denn, wenn man hier offenbar nicht erwünscht ist......
    dann suche ich woanders Leute für Freizeitaktivitäten oder zum Wandern....

7. knackfrosch

knackfrosch Neuer Benutzer

Vielleicht hast du ja zeit und Lust mal zu Texten..... Einfach melden

8. Danka

Danka Neuer Benutzer

9. Danka

Danka Neuer Benutzer

Hallo.Ich bin 34 und hatte interesse Jemand ne
    [27.6. 14:50] Tanja: Hast du ihm gratuliert
    [27.6. 14:58] Tanja: Bin vor seiner Tür Küchenfenster ist auf aber macht keiner auf
    [27.6. 14:58] Tanja: Bin im Treppenhaus und drinne ist alles ruhig
    [27.6. 16:18] Tanja: Er war einkaufen
    [27.6. 18:10] Tanja: Warum tratscht ihr so über mich. Mein Leben muss ich erst mal selber ordnen bevor ich überhaupt was an die große Glocke hänge
    [27.6. 18:11] Tanja: Hat seine Gründe warum nur Dani und Dirk das wissen und sonst noch keiner
    [4.7. 08:18] Saxana: Gesehen ist gesehen.dann solltet ihr zusammen nicht so in die offentlichkeit.Da sieht man such halt
    [4.7. 08:19] Saxana: Euch
    [4.7. 08:20] Saxana: Wenn du das nicht mochtest das man euch zusamnen sieht dann macht es doch bitte hinter geschlossener ture,wenn du so einiges verbergen will st!
    ed

10. Danka

Danka Neuer Benutzer

Ich bin 34 .hatte auch interesse jemanden kennenzulernen zum austauch

Pixie gefällt das.
  11. Pixie

Pixie Neuer Benutzer

Huhu, ich bin 47 und auch daran interessiert neue Leute kennen zu lernen. Wenn es vom Alter her passt und auch noch Interesse besteht, gebt doch mal Laut

12. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Hey ...
    Interesse besteht immer neue Leute kennenzulernen, aber leider bleibt es beim Schriftlichen & mehr passiert nicht.

Pixie gefällt das.
  13. Danka

Danka Neuer Benutzer

K

14. Danka

Danka Neuer Benutzer

Kommt drauf an.sollte alter sunterschied nicht so gross voneinander sein.Und Sobald man weiss m oder w.Dann kommt schon was zu stande.

15. Bree_79

Bree_79 Benutzer

So macht eben jeder andere Erfahrungen ... Wenn ich mich hier in diesem Forum so durch die Beiträge lese geht es anscheinend vielen so wie mir.

16. Pixie

Pixie Neuer Benutzer

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, dachte man bekommt irgendeine Nachricht wenn man eine Antwort wohl nicht. Das ist schade, wenn die Leute Interesse bekunden und dann passiert nichts.

Bree_79 gefällt das.
  17. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir über diese Seite auch nicht immer ;)

Ja, sowas ist echt schade ...

Pixie gefällt das.
  18. Pixie

Pixie Neuer Benutzer

Hihi, jetzt hat es funktioniert

19. Pixie

Pixie Neuer Benutzer

Hab gelesen, dass du aus der Nähe von Heli kommst, da arbeite ich, wohnen tu ich bei Guxhagen. Hab drei Katzen, wohne alleine und suche, wie gesagt, Leute mit denen man sich mal auf einen Kaffee, oder abends, auch gern mal zum essen treffen und ordentlich quatschen kann. Kino wäre auch mal schön, finde oft keinen, der sich die Filme die ich gut finde, auch angucken will und alleine ist schon doof. Ich bin jetzt nicht so der aktive Typ, also mit wandern oder Fahrrad fahren hab ich es nicht so

20. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben ...

Die Seite wird geladen...