1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Frauenfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Xenia, 9 September 2016.

1. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Ich hätte mal Lust auf Essen gehen & sich kennenlernen.

KISA75 gefällt das.
  2. Apanatschi

Apanatschi Neuer Benutzer

Ich würde mich total freuen, wenn ich dabei sein dürfte, bin zwar schon 52 aber ich glaube das merkt man nicht unbedingt LG Angie

3. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Es kommt ja dann leider doch nie jemand wenn man etwas plant,
    habe die Erfahrung hier bei diesem Forum schon sehr oft gemacht.
    Ich selbst habe an die 30km Anfahrt - die ich gern in Kauf nehme
    um liebe Menschen kennenzulernen bzw. wieder zu treffen - aber
    eben nicht wenn ich dann als Einzige da stehe und umsonst fahre.

4. Apanatschi

Das ist ja echt doof Schade, es hörte sich so gut an, darf ich Fragen woher Du kommst? Das ist echt schade so was, ich wäre Froh und Dankbar, ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen man Mal gemeinsam was unternehmen kann. War eigentlich immer aufgeschlossen aber nun Allein ist es eine ganz blöde Situation und alle Bekanntschaften von Früher blieben leider auf der Strecke

5. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Virtuell sind alle immer interessiert. Aber ein Treffen sieht dann schon anders aus.

Ich komme aus Großalmerode.

6. Apanatschi

Oh, das ist soooo Weit gar nicht, ich bin aus Lohfelden Ist zwar ne doofe Fahrerei, zumindest im Winter, aber besser als quer durch Kassel, da tue ich mir immer schwer

7. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Lohfelden iss ja quasi um's Eck, schön. Könnte man sich mal in Kaufungen treffen ;)

8. Seele123

Seele123 Neuer Benutzer

Ich komme ursprünglich auch lohfelden ..
    Hätte auch so 25 Kilometer zu fahren um nach Kassel zu kommen aber das ist kein Problem . Schon scheise wenn man sich da treffen will und man da alleine steht, würde mich auch ärgern

9. KISA75

KISA75 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich komm auch aus Kaufungen. Wäre dabei wenn's darum geht mal was in "real" zu Unternehmen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

Bree_79 gefällt das.
Die Seite wird geladen...