Suche neue Frauenfreundschaften

Bree_79

Benutzer
Es kommt ja dann leider doch nie jemand wenn man etwas plant,
habe die Erfahrung hier bei diesem Forum schon sehr oft gemacht.
Ich selbst habe an die 30km Anfahrt - die ich gern in Kauf nehme
um liebe Menschen kennenzulernen bzw. wieder zu treffen - aber
eben nicht wenn ich dann als Einzige da stehe und umsonst fahre.
 

Apanatschi

Neuer Benutzer
Das ist ja echt doof Schade, es hörte sich so gut an, darf ich Fragen woher Du kommst? Das ist echt schade so was, ich wäre Froh und Dankbar, ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen man Mal gemeinsam was unternehmen kann. War eigentlich immer aufgeschlossen aber nun Allein ist es eine ganz blöde Situation und alle Bekanntschaften von Früher blieben leider auf der Strecke
 

Apanatschi

Neuer Benutzer
Oh, das ist soooo Weit gar nicht, ich bin aus Lohfelden Ist zwar ne doofe Fahrerei, zumindest im Winter, aber besser als quer durch Kassel, da tue ich mir immer schwer
 

Seele123

Neuer Benutzer
Ich komme ursprünglich auch lohfelden ..
Hätte auch so 25 Kilometer zu fahren um nach Kassel zu kommen aber das ist kein Problem . Schon scheise wenn man sich da treffen will und man da alleine steht, würde mich auch ärgern
 

effam16

Neuer Benutzer
Hallo Mädels,

ich bin seit heute neu hier, würde mich aber auch für ein Treffen interessieren.
Bin frisch verlassen worden, war aber vorher auch noch nicht so lange in Kassel.

Liebe Grüße
Eva
 

Susan

Neuer Benutzer
Hallo Seele,...Ich habe gerade gelesen das du aus Zierenberg kommst. Das ist ja gar nicht so weit von mir entfernt,...hast du Interesse an einem Treffen..?...Vielleicht am Dörnberg..?Lieber Gruß..
 

Seele123

Neuer Benutzer
Hallo Susan, entschuldige die späte Antwort....sehr gerne können wir uns zum Kaffee mal treffen. Würde mich freuen wenn es statt findet
Leider gab noch keinen zum reden, Kaffee trinken und treffen.
Schlag vor wann Gruß Seele
 

magda35

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen. Ich heiße Magdalena und bin 35. Bin verheiratet und habe 2 Töchter.
Ich suche wie ihr alle hier nach Frauen die Lust und Zeit hätten sich mal zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Wir können auch gerne Nummern austauschen und auch über Whatsapp schreiben.

Liebe Grüße
 

northern

Neuer Benutzer
Hallo,

is das nur ein reiner Mädelstreff?
Bin auch neuer hier und suche Anschluss; bin allerdinsg 46 JAhre alt und m.

Vielleich thöre ich ja etwas...

VG
 

Majka

Neuer Benutzer
Hallo, bin neu hier und gerade auf euere Suche gestossen. Über paar nette Bekanntschaften wurde mich sehr freuen. Bin direkt aus Kassel, 41Jahre.
Falls es noch aktuell ist über eine Antwort wurde mich freuen.
Bis bald, Majka
 
Oben