Suche neue Frauenfreundschaften

Olga

Neuer Benutzer
Hallo Xenia,
ich bin zwar 29 Jahre alt aber so frei dich trotzdem einfach mal anzuschreiben.
Gibt es für die Altersgrenze einen bestimmten Grund?
Falls zu Lust hast, können wir gerne mal quatschen :)

Gruß Olga
 

Biene

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich bin 40 Jahre jung und suche ebenfalls Gleichgesinnte die mal Lust zum Quatschen, Kaffee trinken etc. haben.
LG Sabine
 

Bree_79

Benutzer
Hallo Xenia,

ich komme zwar nicht aus Kassel, aber auch ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zwecks sich kennenlernen und gemeinsamer Freizeitgestaltung, spätere Freundschaft natürlich nicht ausgeschlossen ;)

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Bree
 
G

Gast2147

Guest
Huhu :) ich wohne jetzt auch schon ca. Ein halbes Jahr in Kassel und hätte auch nichts dagegen einzuwenden neue Leute kennen zu lernen. Ich finde es echt gut das hier so viele sind die Discos auch nicht so mögen. Bin auch gar kein discogänger. Würde mich freuen mal von dir/euch zu hören. LG Kerstin
 

Bree_79

Benutzer
Habt Ihr denn Lust, dass man sich einfach mal trifft & quatscht & schaut, ob man vielleicht mit der Ein oder Anderen auf einer Wellenlänge liegt ? ? ?
 

Bree_79

Benutzer
Hat ev. jemand Lust auf Café del Sol oder Fosters Garden um sich einfach mal persönlich kennenzulernen? Vielleicht ergibt sich dadurch ja der ein oder andere Kontakt ...
 

Bree_79

Benutzer
Ich hab eine WA Gruppe gegründet wo wir uns mit ein paar Mädels zusammen geschlossen haben. Es geht um's Kennenlernen im realen Leben & um diverse gemeinsame Unternehmungen - wenn man sich denn nach dem ersten Treffen sympathisch ist. Ernsthaft interessierte Mädels, die auch aktiv an den Aktivitäten teilnehmen möchten, sind uns willkommen!
 

Dorlekatze

Neuer Benutzer
Hallo Xenia,
Ich bin ebenfalls 39, von Köln nach Kassel gezogen, suche Freunde und Bekannte und würde mich ebenfalls sehr gern anschließen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße!
Doris.
 

Trine

Neuer Benutzer
Hallöchen ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen..bin 35Jahre jungwohne seit ca 2 Jahren wieder in Kassel..arbeite auch sehr viel weshalb ich auch noch nicht wirklich Anschluss gefunden habe..würde mich über Nachrichten freuen..Ach ja ich bin eigentlich für allen Blödsinn zu haben
 
Oben