1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Musikerstammtisch?

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Schlagzeuger, 14 August 2017.

  1. chango

    chango Neuer Benutzer

    Ist das hier noch aktuell ? Bin neu in Kassel und würde mich freuen an so etwas teilnehmen zu können :)
    LG
     
  2. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Hi.
    Es gab mehrere Treffen, und im Prinzip war die Idee, das regelmäßig fortzuführen, aber ich glaube es ist etwas eingeschlafen in den letzten Monaten.
    Aber vielleicht finden sich ja auch wieder Leute. :)
    Was machst du so für Musik?
    Liebe Grüße
    Philip
     
  3. chango

    chango Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich spiele Gitarre und bin eigentlich ziemlich offen für alles :)
    Falls es nochmal stattfindet, würde ich gerne mal vorbeischauen!
    LG
     
  4. Zuya Hiyaye

    Zuya Hiyaye Neuer Benutzer

    Damit es kein Zweiergespräch wird...
    Interesse ist auch meinerseits vorhanden.
     
  5. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Save the date: 18.10.2019 / ab 19:00
    Musikerstammtisch Kassel

    Ort noch offen - stay tuned...

    Das letzte Treffen in der Berliner Destille hatte durch die anschließende LiveMusik seinen Reiz, war aber auch dadurch gleichzeitig begrenzt. Wir können auch das Programm an dem Datum abwarten. Vielleicht hat aber auch jemand eine andere gut erreichbare und für Unterhaltungen gut geeignete Location.

    Gerne möchte ich auch die Idee des kurzen Fachbeitrages zum "warm up" nochmal aufgreifen. Das Team von Farm Sound hatte schon mal Bereitschaft gezeigt. Aber auch unter uns gibt es bestimmt Musiker, die etwas tiefer in einem Thema stecken. Mein Vorschlag wäre so ca. 20 Min. Beschallungs-, Recording- oder Instrumententechnik oder auch andere Highlights mit der Möglichkeit, Fragen zu diskutieren. Andere Vorschläge sind gerne willkommen.

    Wir freuen uns, euch zu sehen
    VG, Markus
     
  6. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Offene Einladung !!!
    Freitag, 18.10.2019 - ab 19:00 Uhr


    Alt-Berliner-Destille
    Wilhelmshöher-Allee 258
    34131 Kassel

    Wie angekündigt, aber diesmal noch ohne "Fachbeitrag". Ein paar Leute hatten mir bereits nach der Terminankündigung geschrieben, dass sie kommen würden. Ich würde mich freuen, wenn viele dazukommen. Ab 19:00 ist der große Tisch in der Ecke für uns reserviert. Bitte kommt möglichst rechtzeitig, denn um 21:00 beginnt die Liveband. Leider kann ich hier keine Tel.-Nr. angeben... wir finden uns :)

    Musikalische Grüße, Markus
     
  7. Anja

    Anja Benutzer

    Super Idee, aber da bin ich leider schon anderweitig verplant.
    Lg Anja
     
  8. Anja

    Anja Benutzer

    Hallo ihrs,

    wie war es denn? Ist noch mal was geplant dieses Jahr? Wäre super.

    Viele Grüße
    Anja
     
  9. Zuya Hiyaye

    Zuya Hiyaye Neuer Benutzer

    Also mir hat es gefallen.
    Ich schätze diesmal waren so ziemlich alle Altersgruppen vertreten und ich hatte nette Gespräche.
    Aus Eisenach spielte eine Band mit einem virtuellen Drummer der dem Gitarristen verdammt ähnlich sah.
    War klasse gemacht.
    So ein Treffen würde ich gerne öfter machen.
    Klangteppich scheint aber hier der Motor zu sein.
    Also mal hören, was er so meint.