1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Musikerstammtisch?

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Schlagzeuger, 14 August 2017.

1. Schlagzeuger

Schlagzeuger Benutzer

Hallo in die Runde, Freitag ist ja angedacht. Wer würde denn kommen?
    Zeitlich und örtliche wäre jetzt der Vorschlag von Markus und mir:

19:00 / 20:00 (je nachdem, wann die Leute so Zeit haben, ich würde erst ab 20 Uhr kommen, Markus hatte 19 Uhr vorgeschlagen)
    Treffen Musikerstammtisch, Alt Berliner Destille

21:00 Live Musik Alt Berliner Destille: CAT - Purer Rock der 70er ohne Kompromisse – druckvoll, ehrlich, immer nach vorn. Das ist das Power Rock Trio CAT aus Minden. Von Deep Purple über ZZ Top, Golden Earring, Thin Lizzy, UFO & Free bis hin zu AC/DC und vielen weiteren Bands dieser Zeit reicht ihr Programm, das sie rockig, dynamisch und mit viel Power präsentieren. ...

2. Zuya Hiyaye

Zuya Hiyaye Neuer Benutzer

Ich würde kommen.

3. Klangteppich

Klangteppich Benutzer

Yep, ich wäre auch dabei...

4. Orange169

Orange169 Neuer Benutzer

Hi, ich denke mal wir kommen auch dazu.
    Eher so 20Uhr. Wir müssen nur wissen wo ihr seid, zwecks Erkennen. Ich kann ja ein Erkennungszeichen tragen.
    Ich nehm mal das rote Stirnband :)

LG O.

5. Klangteppich

Klangteppich Benutzer

... das ist ein guter Vorschlag, da ein paar Leute neu dazu kommen.

Wir werden sicherheithalber mal an der Theke Bescheid sagen - Stichwort "Musikerstammtisch".
    Es wurde auch ein Tisch bestellt, aber es ist nicht sicher, ob es klappt.

Bis morgen... VG, Markus

6. Klangteppich

Klangteppich Benutzer

Hallo in die Runde, da alle, die sich auch per PN noch gemeldet haben, lieber etwas später kommen wollen, hoffe ich, dass ab 19:30 noch bei allen ankommt. Wir sehen uns... :)

VG, Markus

7. NiCole

NiCole Neuer Benutzer

Hey ihr lieben, wäre auch gerne heute dabei gewesen, da ich aber schon anderweitig verplant war würde ich das nächste Mal hinzukommen. Finde die Idee super gut übrigens.

Lg und bis bald, Nicole

8. Anja

Anja Neuer Benutzer

Hi ihrs,
    war leider 3 Wochen dauererkältet.
    Nun wieder fit. Gibt es ein neues Treffen?
    Lg Anja