1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Musikerstammtisch?

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Schlagzeuger, 14 August 2017.

  1. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Langsames Internet -.-
     
  2. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Geht einfach mal zum D116.
    Nächster Stammtisch ist da am 3.11

    Dennhäuser Straße 116.

    Die Leute da sind echt nett und man fühlt sich eigentlich sofort gut aufgehoben.

    Auch wenn ihr allein hingeht fühlt ihr euch nicht verloren.

    Ich kann euch nur empfehlen
     
  3. Sia

    Sia Neuer Benutzer

    Samstag, 21:00Uhr im Alex in Kassel? :)
     
  4. Sia

    Sia Neuer Benutzer

    D116 klappt bei mir heute nicht....
     
  5. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Samstag klingt gut, dass würd mir passen. :)
    Im Alex klingt auch gut.

    Wollen wir vielleicht ein kleines bisschen früher starten, also z.B. 20 Uhr, oder 20:30 Uhr?
    Ich wollte um 22 Uhr (oder auch was später) auf ne Salsa-Party, deswegen bliebe sonst nicht so viel Zeit.

    Wer wäre denn noch dabei? :D
     
  6. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Hey - würde mich interessieren. Ich versuche mal um 20:30 im Alex zu sein.
    VG, Markus
     
  7. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Wie wollen wirs machen, dass wir uns da auch treffen? Tisch reservieren, geheimes Erkennungszeichen, ... ?
     
  8. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Wenn dein Photo hier aktuell ist, würde ich dich sicher erkennen - oder was hältst du davon, einen Drumstik (oder einen halben ) auf den Tisch zu legen...?

    Hast du einen Blick, wer noch kommen würde? Vielleicht könntest du den Interessenten hier eine PN schicken, dann bekommen sie eine Mailnachricht.. Da könntest du gerne auch eine Mobilnummer reinschreiben, falls jemand später kommt.

    Ich bin übrigens Keyboarder, 52 und komme aus Grebenstein.
    VG, Markus
     
  9. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Aaaalso. Um 20:30 Uhr ist im Alex ein Tisch auf meinen (Vor-)Namen reserviert. Also einfach nach dem Tisch, der auf "Philip" reserviert ist fragen!
    Die Leute, die konkret interesse bekundet haben ,müssten gleich von mir auch nochmal ne PM bekommen.

    An Markus: Foto ist noch so grob aktuell. Ist 2 Jahre alt, aber ich sehe noch grob genauso aus. ;)
     
  10. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Na, dass war doch mal ne richtig nette Runde zu viert.... schon spannend, mal wieder neue Musiker zu treffen, die alle die unterschiedlichsten Erfahrungen, Richtungen und Ziele mitbringen. Und doch merkt man schnell, dass bestimmte Sachen jeden beschäftigen und man sich einfach mal dazu austauschen kann und neuen Input bekommt. Und zwischenmenschlich nimmt man natürlich auch was mit.

    Danke, Philip, dass du den Aufschlag gemacht hast. Jetzt wäre es toll, wenn noch mehr Leute dazu kämen und das Ganze wächst. Die Location war übrigens ne gute Idee, Kim. Vielleicht manchmal etwas laut....aber Musiker haben ja kräftige Stimmen !!

    Aus meiner Sicht.... "to be continued"
     
  11. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Volle Zustimmung. Ich fands nett, gerne wieder! :)
     
  12. Anja

    Anja Neuer Benutzer

    Ich fand unser Treffen schön. War nett Euch zu treffen.
    Wäe schön, wenn es wieder klappen würde und der eine oder die andere dazukommen würde :)
     
  13. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Heyho, bin gerade über diesen Beitrag "gestolpert" und finde die ganze Geschichte super. Wenn ihr euch das nächste mal trefft wäre ich auch gerne dabei ;).
     
  14. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Also ich hätte auf alle Fälle Lust an sowas Teilzunehmen. Müsste dann nur wissen wann da ich 3 Schichten habe.
    Zu meiner Person: Ich bin ein aufgeweckter Spanier- Amerikaner mit 29 Jahren der insgesamt seit 21 Jahren Gitarre spielt. Meine Stärken liegen beim Zupfen und beim picking sozusagen etwas vom spanischen Flamenco und amerikanischen country Stil. Mit den Jahren habe ich ein gutes Gehör entwickelt und kann viele verschiedene Melodien auf der Gitarre sofort umsetzen und das meistens schon dann wenn ich sie zwei bis drei Mal gehört habe.
    Also wenn etwas anstehen sollte wäre ich froh wenn mir jemand bescheid sagen könnte :)

    Gruß Pablo
     
  15. ace325

    ace325 Benutzer

    noch vakant? :)
     
  16. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Jo, wir könnten ja mal wieder ein Treffen ausmachen.
    Wie wäre es denn mit nächste Woche Freitag (1.12.), 16:30 Uhr?

    Gruß
    Philip
     
  17. GuillermoXT

    GuillermoXT Neuer Benutzer

    Sollte klappen meinerseits :)
     
  18. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Wäre sonst noch wer dabei? Oder ist euch die Uhrzeit zu früh? Wir könnten auch was andres ausmachen, etwas mehr als 2 Leute wär fürn "Stammtisch" vielleicht ganz praktisch. :-D
     
  19. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Hi, ich wär dabei, dann wär'n wir drei :) .... Entschuldigung - der Reim kam mehr so zufälliig ...
    Aber, ja - mir wäre es abends lieber. Gerne 20:00 Uhr im Alex...
    Wenn aber mehrere gerne früher wollen, bekomme ich das auch hin.

    Wer wäre dabei?
     
  20. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Heyho ich wäre auch dabei allerdings würde ich es zu der Uhrzeit (16.30 Uhr) nicht schaffen. Wäre etwas später auch möglich ? So zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ? Ansonsten würde ich ggf. nachkommen.