Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchforste meine Musiksammlung in meiner Sig, dann weißte, worauf ich stehe *g*Kreator schrieb:Kein Equilibrium?! :shock:
Kreator schrieb:Reign in Blood ist und bleibt epic. :mrgreen:
-CB- schrieb:
Blumentopf find ich in Sachen HipHop by the way noch ganz gut
Ist ja eine GANZ neue Erkenntnis, gerade unter jungen Leuten.... ;Djulianrabe schrieb:Es ist durchaus gut, dass Chica das Thema angesprochen hat, da in diesem Thema deutlich geworden ist, dass die meisten Metalheads eben nicht sonderlich intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen sind.
dann kennst du aber nur neuen deutschen rap a la sido. hör dir mal ALTEN deutschen rap an. also, als rap in deutschland noch rap war und nit "atzenmucke" oder irgendwelche schlechten beats mit bösen möchtegern-battle-texten*~Lena~* schrieb:ur bei hip hop nerfen mich die lieder wo als kommt " fick deine mutter, deine schwester usw..." das geht dann voll auf die nerfen.
BlackGarfield schrieb:Für intollerant, gewalttätig ect. halten nur die unwissenden Leute Metaler, wer sich mit Metalern auskennt weiß wie die normalerweise ticken.
Kommt drauf an, aber i.d.R. jop.The_Messenger schrieb:
wow, respekt. metal + nazis = no go, aber jedem das seinejulianrabe schrieb:Kommt drauf an, aber i.d.R. jop.The_Messenger schrieb: