Musik-Diskussion

cHiCa

Gesperrt
ich fiinde hip-hop vol schreklich!!!! wer findet das auch???

und was mögt iihr fuer musiik? also ich hoere am liiebsten MANOWAR und RAMMSTEIN!
ABER IM MT SPIIELEN SIE DAS JA NICHTMEHR! :evil: :evil:

LiiEbeN gRuZz cHiCa! ?

Edit von Julian: Ist ja sehr schön, wahrscheinlich teilen hier 99,99 % der Leute deine Meinung. Dennoch wäre es schön, wenn du dich an unsere Hausordnung halten würdest, da steht auch drin, dass man sich hier an geltende Rechtschreibung etc. halten sollte.

Edit by Robert: Da hier jeder User das Thread-Thema total verfehlt, und auch bei niemandem Zustimmung oder Interesse erweckt, sei der Thread so umbenannt, das er nun zur Diskussion passen möge.
 

cHiCa

Gesperrt
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

ja okai tut mir laid, aber ich schreibe nunmahl so, das habe ich mir angewohnt so! ich wollte hir keinen verergern!
aber wir sollten uns nicht streiten, weil wir wollen doch ale das gleiche zil! METAL!
 

leeracc

Neuer Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

Hip Hop ist gut, deine Denkweise engstirnig und deine Schreibweise "vOlL sChAiizzE".
Definiere Dich doch lieber über deine Interessen, als über die Dinge, die Du nicht magst.
 

-CB-

Neuer Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

leeracc schrieb:
Hip Hop ist gut, deine Denkweise engstirnig und deine Schreibweise "vOlL sChAiizzE".
Definiere Dich doch lieber über deine Interessen, als über die Dinge, die Du nicht magst.

Daumen hoch!
Gemeinsame Interessen sollten nicht das Negieren anderer Neigungen implizieren.
So etwas endet schlichtweg in oberflächlicher Kategorisierung von Menschen.
 

Slayer

Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

Ma abgesehen davon, dass ich HipHop im allgemeinen für hirnlosen Rotz halte, kannst du dir echt mal 'ne andere Schrift angewöhnen. Ich bin kein Gramatiknazi, der hier total auf Groß-und Kleinschreibugn achtet oder sowas, aber "sChAiZzE" ist einfach erbärmlich. Es gibt Schreibstile und Angewohnheiten wie " 'nen " oder " iss " anstatt von " einen " und " ist ", aber der Text den du verfasst hast, da brauch man ja auf deine Weise viel länger ihn zu schreiben. Sowas kann man sich gar nicht angewöhnen. Ich bin dafür, dass du das schnellstens änderst!
 

-CB-

Neuer Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

Wieso sollte im Allgemeinen HipHop hirnloser Rotz sein?
Zunächst einmal gibt es auch viele sinnfreie Songs der härteren Schiene.
Ich denke nicht, dass man subjektive Wahrnehmungen bezüglich einzelner "Assi-Gangster-Aggro-Interpreten" oder auch ihrer Hörer (assoziativ Rosa-Polohemden-Goldkettchen-Socken-in-die-Hose-Proleten-Möchtegerns) sofort auf ein ganzes Genre übetragen sollte.
So wie es mir erscheint, hast du dich noch nie ernsthaft mit dieser Musikrichtung auseinander gesetzt- es gibt genügend Songs mit Sinn und Verstand.
Das Genre sagt nun wirklich nichts über den qualitativen Inhalt aus -.-
 

DyersEve

Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

leeracc schrieb:
Hip Hop ist gut, deine Denkweise engstirnig und deine Schreibweise "vOlL sChAiizzE".
Definiere Dich doch lieber über deine Interessen, als über die Dinge, die Du nicht magst.
Guckste an, muss ich ja nur noch;:

/sign

und gut ist.
 

Moe

Neuer Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

hach ja genauso hab ich früher auch noch gedacht

mitlerweile weis ich aber, wie dumm ich damals war.
Klar meine musikalische hauptrichtung bleibt bei den Gitarrenklängen aber nebenbei höre ich auch ab und an mal Hip Hop nich son (ich fick deine mudda du hurenson) scheiß wie sich manche sogenannte künstler erlauben sondern eher so Hip Hop mit wirklich sinnvollen Texten ich meine hört euch doch mal in ruhe diesen text an ( das video is ja egal nur der text zählt) http://www.myvideo.de/watch/3282186/Cur ... Widerstand
Dieser Song spricht mir derbst aus der Seele und es gibt auch andere Hip Hop Songs die mir sehr gut gefallen ZB Creme De la Creme machen auch immer sehr gute und vor allem lustiege Texte bei denen ich mir immer denke: Respeckt um sowas zusammen zu schreiben muss man schon richtig was drauf haben
Ja es gibt Assi Hip Hop bei dem ich das kotzen Kriege aber wegen solchen songs gleich Hip Hop im ganzen z verurteilen ist ja genauso wie zu sagen alle ausländer sind scheiße wie das ja unsere ach so tolle NPD macht....
Leute hört auf immer alles in eine schublade zu kehren ;) wenn ihr jedes Hip hop lied kennt, dass es gibt und zu jedem sagen könnt, gefällt mir nicht, dann dürft ihr auch sagen hip hop ist scheiße!
Soviel erstmal dazu...
was den Schreibstil angeht..... *hust* *hust* ..... ich verkneifs mir XD
 

julianrabe

Benutzer
Re: wEr fiiNdEt allEsZ hiiP-HoP vOlL sChAiizzE?

Naja, ich glaube die Chickse meinte aber den "Assi-HipHop". Das ist jetzt erstmal meine Auffassungsweise.

Egal, ich ändere jedenfalls mal den Titel auf was lesbares.
 

Slayer

Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

Nagut, Creme De la Creme hat mit "weißer Rauch" bei mir voll ins Schwarze getroffen. Assi-HipHop iss betrunken lustig, wenn man sich über ihn lustig macht, aber ernsthaft kann ich mit der Musik (Assi-HipHop) nix anfangen. Leider wird eben dieser aber leider immer als einziger berühmt oder dringt zu mri durch.
 

Moe

Neuer Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

ja das ist leider wahr :( ich hab doch mal ehrnsthaft mit nem mädel geredet über hip hop und als ich dann meinte ich höre sowas wie Creme de la Creme Fanta 4 oder so meinte die doc hernsthaft: Das ist für mcih kein Hip Hop!

naja so leute solls geben...

Aber hey ich kenne sogar ein paar songs von Sido die echt nen sinnvollen text haben Siehe: Augen auf und Ein Teil von mir!

naja aber es gibt ja auch in anderen musikrichtugen lieder mit total sinnlosen texten .... *hust* DJ Ötzi *hust* rechtsrock :roll: bullshit in liedform XD
 

DyersEve

Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

Moe schrieb:
ja das ist leider wahr :( ich hab doch mal ehrnsthaft mit nem mädel geredet über hip hop und als ich dann meinte ich höre sowas wie Creme de la Creme Fanta 4 oder so meinte die doc hernsthaft: Das ist für mcih kein Hip Hop!
So geht mir, wenn jemand zu mir ankommt und sagt, dass der Metal hört, also Bullet For My Valentine, Slipknot und Korn. *g* Ich bin eben auch irgendwo intollerant :lol:
 

Slayer

Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

Was manchen Möchtegern-Metal angeht bin ich auch relativ intollerant^^. Ok, im MT war es eine Sensation, wenn mal die Slippies kamen, da wr man happy, aebr sonst, nein. Ok, sie haben ein paar Lieder, die nich shclecht sind, aber allgemein lieber: Thrash, Death, Black udn auch ma Heavy.
 

Kreator

Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

Von Eisregen kam auch nach 2000 nach ein bisschen was Gutes. Pagan ist ja auch mitunter nach 2000 und hat (wie zB Equilibrium oder Varg) einige gute Sachen im Angebot.
 

Minosys

Benutzer
Re: Wer findet alles HipHop voll scheiße?

Wie wärs wenn wir hier einen sinnvollen Thread draus machen, sowas wie "80er vs 90er vs 2000er" :D
 
Oben