Wochenendtreffen in Kassel

Weazel

Neuer Benutzer
Ich habe gerade für 19 Uhr einen Tisch im Komödienstadl reserviert...Wer noch möchte, Freiwillige vor ;) Wir treffen uns dann kurz vor um direkt davor.
 

Dany

Benutzer
Hi sunrose,
wenn ich richtig infomiert bin, ist noch nicht am kommenden Wochenende geplant, kann aber noch passieren.
Wenn du magst dann kannst du ja mal einen schönen Vorschlag machen, was man am Wochenende machen kann.
Ich denke die meisten sind für vieles offen.

Gruß
Dany
 

LeRoman

Neuer Benutzer
Also nächste Woche wär ich für Irish Pub zu haben, oder Freitag abends irgendwo anders hin, mir egal. Dienstag Abend Kino und dann noch n Cocktail ginge auch.
 

David

Neuer Benutzer
billiards%u00252B%283%29.jpg

*billiard in den raum werf*
 

Dany

Benutzer
Hy,
wenn ich bis morgen Mittag weiß wer alles mitkommt kann ich versuchen uns einen Tisch reserviern zu lassen.
Auf eine Uhrzeit müssten wir uns auch noch einigen, ich schlage mal 19:00 uhr vor, ist das OK?

LG Dany
 

Dany

Benutzer
Hy Leute,
es ist die idee aufgekommen mal zusammen Kart fahren zu gehen.
Wer hätte denn dazu Lust?
Wir haben uns gedacht man könnte zB zu "Kart-Driving by Richi" gehen.
Im anschluss könnte man ja noch irgendwo zusammen was Trinken gehen.
Am besten wäre ein Samstagstermin oder alternativ kann man das auch Sonntags machen.

Wenn ihr dazu mal Lust hättet dann meldet euch hier im Forum, oder schickt mir eine PN.

LG Dany
 
Oben