Wochenendtreffen in Kassel

Christine_86

Neuer Benutzer
gibt nen problem, hab eben angerufen wegen einer bahn und es ist keine frei. erst wieder 21 uhr. was machen wir nun? soll ich nochma beim city-bowling anrufen oderwollen wir was anderes machen?
 

Christine_86

Neuer Benutzer
und nochwas, innerhalb von 5 minuten waren alle 21 uhr bahnen weg. hab jetzt für 22 uhr im citybowling für 2h gebucht. kann man aber noch absagen wenn doch kein interesse mehr besteht.
 

Weazel

Neuer Benutzer
Ich muss mal das neueste Plan-Änderungs-Update verkünden:

Es ist besser, wenn wir uns um etwa 19 Uhr am Königsplatz (wie beim letzten Mal) treffen. Das liegt zentral und wir haben genügend Möglichkeiten, um die Zeit bis zum Bowling rumzukriegen.
City-Bowling ist reserviert um 22 Uhr, wie Chrstine schon gesagt hat. Wir können dann auch mitm Auto da hinfahren oder so, das is mir relativ egal.

Joa, ich geh davon aus, dass es jetzt *keine* Änderung mehr geben wird ;) War nur durch den Andrang beim Bowling etwas schwieriger ;) Bis dahin!
 

Weazel

Neuer Benutzer
Natürlich ^^ Je mehr, umso lustiger isses doch oder?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn jemand direkt etwas vorschlägt, was er gern unternehmen möchte (idealerweise gleich "Da und dorthin, 01.01. um 19uhr")... Von daher...wenn du vielleicht eine tolle Idee hast, dann wird sich garantiert jemand finden, der auch mitmacht :)
 
Oben