Wochenendtreffen in Kassel

Dany

Benutzer
Hi
wir könnten ja erst in den Pub für zB 2 Std und dann weiter in die Garage. Was hälst du davon Christine_86.
Das mit dem Pub ist ja keine Fixe Sache wir können natürlich auch nur in die Garage.
Wir machen halt das was die meisten wollen.

LG
Dany
 

Christine_86

Neuer Benutzer
also leute das fes macht erst 20 uhr auf. treffen wir uns erstmal 19 uhr vorm alex (so wie immer) und machen dann halt die std. erstma was anderes bis das fes aufmacht?
 

Weazel

Neuer Benutzer
Da bist du leider nicht der einzige...habe vorhin noch ein paar WhatsApp-Nachrichten bekommen... Ich würd mal sagen, wir müssen Termin verschieben, nur zu zweit möcht ich da nun auch wieder nicht sitzen :( Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christine_86

Neuer Benutzer
also stefan (weazel) und ich wollen morgen ins komödienstadtl, so etwa 19 uhr. will jemand mit? wenn ja dann bitte bis morgen mittag bescheid geben, dass man evtl. mal nen tisch reservieren kann.
 
Oben