Wochenendtreffen in Kassel

Ago

Benutzer
Kurze Planänderung.
Tisch ist leider erst ab 19.30 verfügbar. Und 1 Platz hab ich mal extra bestellt. also Frteiwillige vor :D

@Christine
hab ich schon gehört ;) hehe.
 

Ago

Benutzer
Wir waren im Tokyo beim Ständeplatz.

All you can eat. war ganz ok. aber es geht ja bekanntermaßen immer besser ;)

Wir waren ja leider nur 2 leute gewesen. :D
 

LittleMissSunshine

Neuer Benutzer
Hallo Ihr lieben ,
es tut mir Leid, ich konnte letzte Woche nicht am treffen teilnehmen und die Nachrichten hingen wieder im Spam Ordner.
Ich wollte fragen ob diese Woche ein Treffen stattfindet -und fragen ob jemand Lust hat Abends am Samstag den 16.02.2012 in Joe's Garage oder den Irish Pub zu gehen :D oder auch wo anders hin !

Mir kam auch die Frage auf ,ob man zusätzlich eine WhattsappGruppe gründen könnte für spontanaktionen :D

Viele liebe Grüße

Sunny ;)
 

Dany

Benutzer
Hallo,
was haltet ihr davon wenn ich mal nen Treffen für uns Plane.
Hätte da jemand Lust zu?
Ich habe leider das Gefühl das das hier nen bischen eingeschlafen ist, was man aber ändern kann.
Aber dazu brauche ich eure Hilfe.

Also wer hätte Lust an einem Treffen teilzunehmen.

LG
Daniel
 

Dany

Benutzer
Hallo

Was haltet ihr davon wenn wir uns erstmal (mehr oder weniger Spontan) am Samstag Abend vor dem irish Pub Treffen so wie LittelMissSunshine das vorgeschlagen hat.
Wir sollten uns dann nur Früh treffen, sonst bekommt man keinen Tisch mehr oder ich müsste eine Personenanzahl haben dann könnte ich uns auch nen Tisch resevieren lassen.

LG
Dany
 

Ago

Benutzer
Also ich wär dabei.
Derzeit sind bei mir nur kleinere aktionen die nicht bvis spät nachts gehen drin bzw keine sportlichen aktivitäten :D
 
Oben