Suche nach Menschen in und um Kassel, die auch nach neuen Freundschaften suchen

InaMa.

Neuer Benutzer
Huhu meine Liebe(n)! Ich bin die Ina, studiere und bin aus Kassel, Niederzwehren, wenn dir/euch das was sagt?! Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach neuen Gesichtern in meinem Bekanntenkreis... Hoffe ich bin nicht zu spät, um noch mit beizutreten?! Vielen lieben Dank im voraus :)
 

Rom1990

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

wenn die Gruppe noch einige Mitglieder verkraften kann, würden ich (29J) und meine Frau (28J) uns gerne anschließen.

LG Roman
 

zaphod

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch freuen neue Leute kennen zu lernen. Ein bischen was an Veranstaltungen gibt es ja doch in Kassel.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal was zu Unternehmen.
 

Marlene

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin ebenfalls neu in Kassel und würde mich freuen, noch in die Gruppen aufgenommen zu werden, wenn das noch nicht zu spät ist?

Grüße,
Marlene
 

Daniel1

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt, auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Kassel und würde mich freuen hier Anschluss zu finden.

Grüße
 
G

Gast3138

Guest
Hi,
ich bin 29 Jahre alt, noch relativ neu in Kassel und würde mich der WhatsApp-Gruppe gern anschließen, wenn das noch geht?
Liebe Grüße
 
G

Gast3138

Guest
Hallo Roman,
danke für deine Antwort. :) Leider kann ich dir gerade keine private Nachricht schicken, habe es mehrmals versucht. Könntest du mich vielleicht anschreiben, damit ich darauf antworten kann?
 

Danja

Neuer Benutzer
Hi Nici
ich heiße Franzi, komme ursprünglich aus dem Frankenland und wohne seit ca 1,5 Jahren in Kassel. Ich starte gerade einen neuen Lebensabschnitt und bin auch der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam Zeit zu verbringen und die Angebote die Kassel (und Umgebung) so bietet, gemeinsam wahr zu nehmen. Wenn du oder wer anders in diesem Forum auch Lust dazu hat, bitte gerne melden ☺️ MfG Franzi
 

Hanan88

Neuer Benutzer
Hallo, Leute, ich bin neuer Bewohner hier in kassel, ich suche auch nett Frau kennenzulernen, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Stadt Mitte. Ich bin nett und Offener und Ehrlichkeit Mann. 🙂
 

AiBee

Neuer Benutzer
Hey ihr Lieben :)
Ich heiße Aileen bin 25 und komme aus Kassel. Ich würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen mit denen man was Unternehmen kann, sobald man wieder darf 😊
Liebe Grüße
 
Oben