1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Menschen in und um Kassel, die auch nach neuen Freundschaften suchen

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Nici92, 1 Oktober 2019.

1. Schlagzeuger

Schlagzeuger Benutzer

So, jetzt? :D

2. InaMa.

InaMa. Neuer Benutzer

Huhu meine Liebe(n)! Ich bin die Ina, studiere und bin aus Kassel, Niederzwehren, wenn dir/euch das was sagt?! Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach neuen Gesichtern in meinem Bekanntenkreis... Hoffe ich bin nicht zu spät, um noch mit beizutreten?! Vielen lieben Dank im voraus :)

3. ch7lena

ch7lena Neuer Benutzer

Wenn du in die WhatsAppGruppe magst, schreib mir gern deine Telefonnummer als private Nachricht :)

4. Rom1990

Rom1990 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

wenn die Gruppe noch einige Mitglieder verkraften kann, würden ich (29J) und meine Frau (28J) uns gerne anschließen.

LG Roman

5. FlowerBomb

FlowerBomb Neuer Benutzer

Hi Leute, hab Lena auch meine Nummer geschickt
    Bin 23 und suche auch ein paar neue Gesichter um mal gemeinsam was zu unternehmen

6. zaphod

zaphod Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich würde mich auch freuen neue Leute kennen zu lernen. Ein bischen was an Veranstaltungen gibt es ja doch in Kassel.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mal was zu Unternehmen.

7. ch7lena

ch7lena Neuer Benutzer

Hi Zaphod, schick mir gern deine Telegonnummer, wenn du auch in die Gruppe möchtest :)

8. Steftan

Steftan Neuer Benutzer

Guten Morgen.
    Ich suche auch noch ein paar nette Bekanntschaften in Kassel. Bin 30 und eigentlich für alles zu haben.

Lg Stefan

9. ch7lena

ch7lena Neuer Benutzer

Hi :) Magst du in die Gruppe? Schick mir gern deine Telefonnummer.

10. Marlene

Marlene Neuer Benutzer

Hi,

ich bin ebenfalls neu in Kassel und würde mich freuen, noch in die Gruppen aufgenommen zu werden, wenn das noch nicht zu spät ist?

Grüße,
    Marlene

11. Rom1990

Rom1990 Neuer Benutzer

Hi Marlene,

es ist nie zu spät um Leute kennenzulernen.

Schick mir deine Nummer per PN dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

Gruß Roman

12. Daniel1

Daniel1 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt, auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Kassel und würde mich freuen hier Anschluss zu finden.

Grüße

13. sayuri

sayuri Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin 29 Jahre alt, noch relativ neu in Kassel und würde mich der WhatsApp-Gruppe gern anschließen, wenn das noch geht?
    Liebe Grüße

14. Rom1990

Rom1990 Neuer Benutzer

Hi Sayuri,

schick mir eine PN, dann kann ich dir den Link für die WhatsApp Gruppe schicken.

Beste Grüße Roman

15. sayuri

sayuri Neuer Benutzer

Hallo Roman,
    danke für deine Antwort. :) Leider kann ich dir gerade keine private Nachricht schicken, habe es mehrmals versucht. Könntest du mich vielleicht anschreiben, damit ich darauf antworten kann?

Die Seite wird geladen...