1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Menschen in und um Kassel, die auch nach neuen Freundschaften suchen

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Nici92, 1 Oktober 2019.

1. Nici92

Nici92 Neuer Benutzer

Ich komme aus der gegend von kassel (aus Warburg) und suche nach netten Menschen in und um kassel, die sich auch nach gesellschaft sehnen.
    Alter 24-42
    ich bin 27 Jahre alt.
    Gerne treffen zum gemeinsamen Zeit verbringen, Filme gucken, spazieren gehen u.v.m.

2. knackfrosch

knackfrosch Neuer Benutzer

ach misst...ich bin 43 jahre ...schade.....

3. jules1996

jules1996 Neuer Benutzer

Hi Nici :)
    Ich bin Julia, 23 Jahre alt und suche auch nach Anschluss.
    Ich wohne nicht direkt in Kassel, habe aber ein Auto, deshalb bin ich flexibel.

Lieben Gruß :)

4. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Hi Nici ...

Ich bin Bree, 39 & komme aus Großalmerode, ca. 30km von KS.
    Ich bin auch auf der Suche nach
    neuen Kontakten.

LG Bree

5. Picknick

Picknick Neuer Benutzer

Hi Nici,

Ich habe dein Post gelesen und dachte mir ich Frage Mal nach. Wo gehst du gerne spazieren? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus in Kassel (ein Hoch auf das Navigationsgerät).

Ich suche Anschluss und ich suche Menschen die gern was unternehmen.

6. Koala

Koala Neuer Benutzer

Moin Moin Nici,

bist du in der Kassler Umgebung zu gezogen? Wenn ja, dann ein herzliches Willkommen von meiner Seite und wenn nicht, dann auch gut Wenn Du etwas von Kassel sehen magst in netter und aufgeschlossener Bekanntschaft, dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen. Desweiteren schaut man einfach, wie die gegensezigeg Interesse da ist.

Wünsche dir einen schönen Start in die kommende neue Woche.

7. Picknick

Picknick Neuer Benutzer

Hi Nici,

guten Morgen. Ja ich bin nach kirchditmold (Stadtteil) gezogen.beine Station mit der RT vom Hbf entfernt.

Liebe Grüße

Nic

8. Ktrna97

Ktrna97 Neuer Benutzer

Hey würde mich auch gerne anschließen gibt es was neues? Bin 21 und auch auf der Suche nach neuen Freundinnen

9. Picknick

Picknick Neuer Benutzer

Hi Ktrna97,

Leider noch nichts neues. Wohnst du in Kassel?

LG nic

10. FranziKno

FranziKno Neuer Benutzer

Hi Nici
    ich heiße Franzi, komme ursprünglich aus dem Frankenland und wohne seit ca 1,5 Jahren in Kassel. Ich starte gerade einen neuen Lebensabschnitt und bin auch der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam Zeit zu verbringen und die Angebote die Kassel (und Umgebung) so bietet, gemeinsam wahr zu nehmen. Wenn du oder wer anders in diesem Forum auch Lust dazu hat, bitte gerne melden ☺️ MfG Franzi

11. Picknick

Picknick Neuer Benutzer

Hi Franzi,

Ich bin auch neu in der Stadt, und das sogar ganz frisch . Ich suche auch Leute und Gleichgesinnte die mir beim Ankommen in Kassel helfen. Die mir gerne die schönen interessanten Seiten von Kassel und Umgebung zeigen wollen. Es wäre schön wenn sich daraus auch Freundschaft Entwickelt.

Bis bald nic

Die Seite wird geladen...