Suche nach Menschen in und um Kassel, die auch nach neuen Freundschaften suchen

Nici92

Neuer Benutzer
Ich komme aus der gegend von kassel (aus Warburg) und suche nach netten Menschen in und um kassel, die sich auch nach gesellschaft sehnen.
Alter 24-42
ich bin 27 Jahre alt.
Gerne treffen zum gemeinsamen Zeit verbringen, Filme gucken, spazieren gehen u.v.m.
 

Picknick

Neuer Benutzer
Hi Nici,

Ich habe dein Post gelesen und dachte mir ich Frage Mal nach. Wo gehst du gerne spazieren? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus in Kassel (ein Hoch auf das Navigationsgerät).

Ich suche Anschluss und ich suche Menschen die gern was unternehmen.
 

Koala

Neuer Benutzer
Moin Moin Nici,

bist du in der Kassler Umgebung zu gezogen? Wenn ja, dann ein herzliches Willkommen von meiner Seite und wenn nicht, dann auch gut Wenn Du etwas von Kassel sehen magst in netter und aufgeschlossener Bekanntschaft, dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen. Desweiteren schaut man einfach, wie die gegensezigeg Interesse da ist.

Wünsche dir einen schönen Start in die kommende neue Woche.
 

FranziKno

Neuer Benutzer
Hi Nici
ich heiße Franzi, komme ursprünglich aus dem Frankenland und wohne seit ca 1,5 Jahren in Kassel. Ich starte gerade einen neuen Lebensabschnitt und bin auch der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam Zeit zu verbringen und die Angebote die Kassel (und Umgebung) so bietet, gemeinsam wahr zu nehmen. Wenn du oder wer anders in diesem Forum auch Lust dazu hat, bitte gerne melden ☺️ MfG Franzi
 

Picknick

Neuer Benutzer
Hi Franzi,

Ich bin auch neu in der Stadt, und das sogar ganz frisch . Ich suche auch Leute und Gleichgesinnte die mir beim Ankommen in Kassel helfen. Die mir gerne die schönen interessanten Seiten von Kassel und Umgebung zeigen wollen. Es wäre schön wenn sich daraus auch Freundschaft Entwickelt.

Bis bald nic
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo in die Runde,

würde mich durchaus anschließen, wenn es mal zu einem konkreten Treffen kommt.
Will das mal einer anpacken, was konkretes vorschlagen? Es müsste halt nur mal über das obligatorische "hab Interesse" hinausgehen. ;)
Ansonsten hab ich Lena auch mal ne Nachricht geschrieben (wobei es von meiner Seite aus auch nicht zwangsläufig ne WhatsApp-Gruppe geben muss, man kann ja auch einfach hier was ausmachen).

Liebe Grüße
Philip
 
Oben