Eure Lieblingsband(s)?

Hehe, mal schauen ob wer was damit anfangen kann:
Abyssaria, Agalloch, Ahab, die alten Anathema, Bloody Panda, Lokalstar Caro Werner, My Dying Bride, Terry Reid, Thorr's Hammer, Whelm, Wormphlegm...

Aber auch Standardkram wie Slayer, Pantera, Sepultura, Death...
 

slambeast

Benutzer
Odium schrieb:
1: Varg !!!
2: Suidakra
3: Satanic Warmaster
4: Helrunar
5: Graupel
6: Trimonium
7: Agonoize (jaja)
8: Heaven Shall Burn
ehehehe, alleine vom Musikgeschmack weiss ich dass DU es bist Jan:D sauber^^

meine top cds (ein paar davon...):
Brutal Death Metal:
Dyscrasia - Septical Stomach-Pumped Remnants
Neuraxis - Truth Beyond...
Devourment - Molesting The Decapitated
Abysmal Torment - Epoch Of Methodic Carnage
Emeth - Insidious
Nile - In Their Darkened Shrines
Dying Fetus - Destroy The Opposition
Infested - A 1000 Doors
Cryptopsy - And Then You'll Beg
Misery Index - Retaliate
Guttural Secrete - Reek Of Pubescent Despoilment
Defeated Sanity - Psalms Of The Moribund
Wormed - Planisphaerium
Origin - Antithesis
Resection - Zenith
Malignancy - Inhuman Grotesqueries
Gorgasm - Masticate To Domninate
Putridity - Mentral Prolapse Induces Necrophilism
Decapitated - Nihility
Decrepit Birth - ...And Time Begins
Revenance - Omen Of Tragedy
Hour Of Penance - Pageantry For Martyrs
Ulcerate - Everything Is Fire

Prog/Death:
Opeth - Blackwater Park

Other Metal/Alternative:
Deftones - Around The Fur
Between The Buried And Me - Alaska

nit fave aber finde auch noch wa Rap/Horrorcore angeht saugeil:
Army Of The Pharaohs - Rituals Of Battle
Absolute Beginner - Bambule
Samy Deluxe - S/T


kleiner auszug:)
 

Necrophagist

Neuer Benutzer
Mein Last.fm sagt:

1. Nine Inch Nails - 12,719
2. A Perfect Circle - 6,016
3. Moonspell - 4,784
4. Tool - 3,382
5. Machinae Supremacy - 3,317
6. Opeth - 3,021
7. The Number Twelve Looks Like You - 2,545
8. Dethklok - 2,031
9. Liquid Tension Experiment - 1,835
10. Between the Buried and Me - 1,673
11. Hypocrisy - 1,612
12. Akira Yamaoka - 1,555
13. Paradise Lost - 1,430
14. Necrophagist - 1,387
15. Katatonia - 1,304

Da hat sich in letzter Zeit aber auch noch einiges verändert. Aktuelle favoriten sind:

HORSE the Band
The Dillinger Escape Plan
Russian Circles
Maybeshewill
65daysofstatic
A Whisper in the Noise
pg.lost
Aereogramme
Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra
Yndi Halda
God is an Astronaut
If These Trees Could Talk
Mogwai

Und ungefähr tausende mehr.
 
DyersEve schrieb:
Die neue ist ein ziemlicher Killer, wenn ichd as mal so anmerken darf. Gefällt mir besser, als die bisherige Richtung, die sie eingeschlagen haben. Ich kann mit dem meisten reinen Folk-Gedöns nicht so viel anfangen, aber auf der neuen Scheibe wird das ganz annehmbar mit BM-Komponenten verknüpft, wie ich finde. Gehört definitiv zu meinen Platten des Jahres!
 

DyersEve

Benutzer
The_Messenger schrieb:
DyersEve schrieb:
Die neue ist ein ziemlicher Killer, wenn ichd as mal so anmerken darf. Gefällt mir besser, als die bisherige Richtung, die sie eingeschlagen haben. Ich kann mit dem meisten reinen Folk-Gedöns nicht so viel anfangen, aber auf der neuen Scheibe wird das ganz annehmbar mit BM-Komponenten verknüpft, wie ich finde. Gehört definitiv zu meinen Platten des Jahres!
Mein Review zu der Platte wird etwas... größer ausfallen als meine bisherigen 2010er-Reviews. Könnte ein Anhaltspunkt zur Platzierung geben *g*.
 
Die Platte hats ja auch verdient ;)

Ich erwarte noch sehnsüchtig meine Paradise Lost und Wormphlegm LPs. Erst nach Erhalt und ausgiebiger Beschallung werde ich mir ein Urteil über meine Alben des Jahres gönnen. Wobei das Jahr musikalisch gesehn für mich eher mau ausgefallen ist, habe viel aus den vergangennen Jahren aufgearbeitet und im Grunde genommen keine Zeit für Neuerscheinungen gehabt. Dementsprechend wird 2010 mein persönlicher "Rückblick auf das vergangene Jahrzehnt".
 

DyersEve

Benutzer
Ich hab mir zumindest mal eine - völlig durcheinander gewirbelte - Top40 mit jeweils einem Album dazu überlegt:

Manowar-Hail To England
Nevermore-This Godless Endeavor
Metallica-...And Justice For All
New Model Army-The Ghost Of Cain
Atlantean Kodex-The Golden Bough
Alcest-Souvenirs D'un Autre Monde
Agalloch-Ashes Against The Grain
Dream Theater-Images And Words
Mercyful Fate-Melissa
Iron Maiden-Somewhere In Time
Megadeth-So Far, So Good... So What!
Lake Of Tears-Headstones
Fifth Angel-Fifth Angel
Grim Reaper-See You In Hell
Angel Witch-Angel Witch
Satan-Court In The Act
Heaven Shall Burn-Iconoclast (Part One: The Final Resistance)
Faith No More-Angel Dust
Venom-Welcome To Hell
Manilla Road-The Courts of Chaos
The Gathering-Home
Amesoeurs-Amesoeurs
Dio-Holy Diver
Sodom-Persecution Mania
Vektor-Black Future
Running Wild-Death Or Glory
Malice-License To Kill
Edge Of Sanity-Crimson I
Demon-The Unexpected Guest
Slayer-Reign In Blood
Overkill-The Years Of Decay
Sanctuary-Into The Mirror Black
King Diamond-Abigail
Black Sabbath-Heaven And Hell
Rush-Counterparts
Cirith Ungol-King Of The Dead
Deadsoul Tribe-A Lullaby For The Devil
Porcupine Tree-Fear Of A Blank Planet
Agalloch-Ashes Against The Grain
Alice In Chains-Black Gives The Way To Blue
 
Oben