Eure Lieblingsband(s)?

Kreator

Benutzer
Wie schauts bei euch eigentlich mit den Lieblingsinterpreten aus?

Bei mir gibts zwei Bands, die ich ausnahmslos rauf- und runterhören kann. Das sind Type O Negative und Eisregen. Da fällt mir ein... R.I.P. Peter Steele :cry:
 

DyersEve

Benutzer
Ich kopiers mal außem Last.fm rüber, ist am aussagekräftigsten:

1 Metallica 4,712
2 Mercyful Fate 1,467
3 Manowar 760
4 Michael Jackson 736
5 Running Wild 726
6 Iron Maiden 595
7 Black Sabbath 586
8 Judas Priest 547
9 Slayer 480
10 Dio 431
11 Anthrax 424
12 Amorphis 384
13 King Diamond 310
14 Megadeth 255
15 Death 251
16 Deadsoul Tribe 232
17 Sanctuary 219
18 Blind Guardian 217
19 Bullet for My Valentine 215
20 Angel Witch 201

Wegen der zahlen, das sind die Plays der Artisten, seitdem ich da angemeldet bin.
 

Slayer

Benutzer
SLAYER!!! (wer häts gedacht)
Sodom
Kreator
Cannibal Corpse
Running Wild
Eisregen
Immrotal auch mal gerne
AC/DC, ja, es ist kein MEtal, los, werft mit Steinen
... ja, natürlich auch noch andere Sachen, aber das heir sind so meien Lieblingsbands
 

nexzor

Benutzer
so will ich mich hier auch mal zu wort melden!
ich unterswcheide da ganz klar zwischen bands die ich mir live angucke und dem was ich so den lieben langen tag über höre!
bei den live acts sinds:

Metallica ( schon 2 mal und es is end geil)
Disturbed( normalerweise steh ich ja nich auf Numetal, aber die machen einfach die geilste stimmung und die 2 geilsten pits)
Bad Religion ( ja ich weiss, dass is punk, aber wenn man erinfach mal aufs übelste moshen will nur zu empfehlen)

und bei den algemeinen sachen kommt jez heher thrash metal!^^

Pantera ( ganz weit forne, wenn es sie noch gäbe ich wäre garantiert aufm konzert!)
Balck sabbath( ossy 4 ever)
Metallica
Iron Maiden
Dio ( hoffentlich wird der alte sack wieder und ich komm noch zu nem konzert!!!)
 

Minosys

Benutzer
viel zu viele...

Iron Maiden
Motörhead
Judas Priest
King Diamond/Mercyful Fate
Running Wild
Blind Guardian
Iced Earth
Sodom
Kreator
Megadeth
Slayer
Tankard
Overkill
Darkthrone
Type O Negative
Misfits
The Crimson Ghosts
ZZ Top
Heimataerde
Hocico
Noisuf-X
 
so ich will mal mit Amon Amarth anfangen, die ja auch den Rücken meiner Kutte verschönern :D

und dann wird so unermesslich viel :D Iron Maiden, Metallica, Dio, Black Sabbath, Kreator, Devil driver, Hypocrisy, Running wild, Hammerfall, und so weiter und so fort ^^
 

Slayer

Benutzer
Oha, weibliche Kuttenträger, welche Seltenheit, aber ja, Amon aMarth sind ganz geil, aber ich vergaß zu erwähnen, dass Behemoth auch ganz gut reinknüppeln.
 

-CB-

Neuer Benutzer
oi okay, dann spiel ich mal den Exoten:
1.Boysetsfire
2.We are the ocean
3.36 Crazyfists
4.Emarosa
5.Bury tomorrow
6.The amity affliction
7.Alexisonfire
8.Thrice
9.Verse
10.Casey Jones
 

DyersEve

Benutzer
Neue deutsche Härte wie Rammstein, Oomph! und was da nicht alles drunter fällt? Für mich schon, andere ziehen da schon vorher den Strich.
 

DyersEve

Benutzer
Von Unheilig kenne ich fast nix, aber das was ich gehört hab, ging für mich eher in die romantic / gothic / dark-Schiene. So viele Gitarren hab ich da nämlich net gehört. O,o (mir fehlt hier eindeutig ein O,o-Smiley!)
 

BlackGarfield

Benutzer
Also ich persönlich stufe NdH generell aus Metal ein (auch wenn es Bands gibt die kein Metal sind).
Es ist halt ein Grenzbereich, ähnlich wie Numetal. :D
Btw ein o_O Smiley haben wir. :shock:
 

DyersEve

Benutzer
Das ist für mich eher ein :eek:-Smiley *g*.
Sowas hier ist nen O,o-Smiley:


Egal, wie dem auch sei. NuMetal... versuch da erstmal irgendwelche bekannten Bands reinzupacken. Meistens ist das für mich eine andere Form des AlternativRocks (wie zum Beispiel KoRn oder Rage Against the Machine)
 
Oben