Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DyersEve schrieb:Gut, ich muss mir hier gerade richtig derbe auf die Faust beißen... vor allem bezüglich des MT-Publikums...
Beiß auf deine eigne Faust! :mrgreen:Panzer Division Eule schrieb:DyersEve schrieb:Gut, ich muss mir hier gerade richtig derbe auf die Faust beißen... vor allem bezüglich des MT-Publikums...
Nicht nur du :shock:
DyersEve schrieb:Beiß auf deine eigne Faust! :mrgreen:
Du musst immer davon ausgehen: Der gängige Metalmensch kennt:
Warriors Of The World united von Manowar
Run To The Hills und Fear Of The Dark von Iron Maiden
Breaking The Law - wenn überhaupt - von Judas Priest
Raining Blood von Slayer
und das wars. Ansonsten halt Korn, Slipknot, Distrubed etc pp.
Playlists ist plural… ist ein englisches Wort, welches in den dt-Sprachgebrauch übernommen wurde… dennoch ist es englisch sonst würde es wohl eher auf denglisch 'Playliste' heißen… auf dt Wiedergabeliste…Panzer Division Eule schrieb:Playlisten (Plural ! :lol: ) wäre nett.
Also wurde das unsinnige Hip-Hop-Verbot abgeschaft ? *gefällt mir*Kreator schrieb:Rausschmeißer ja![]()
Stimmt ja, es gibt ja noch die "Ein Album Bands" wie besagte Metallica, die NUR das Black Album veröffentlich haben.Panzer Division Eule schrieb:Und "Nothing Else Matters" !
Aber das kennt ja jeder :roll:
god's_nightmare schrieb:Samsas Traum - Schlaf in den Flammen
Panzer Division Eule schrieb:[quote="god's_nightmare":2wkufy7u] Samsas Traum - Schlaf in den Flammen