1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kreator, 14 April 2010.

  1. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    lol xD
     
  2. DyersEve

    DyersEve Benutzer

    Fullham - die komplette Mannschaft kann mich mal am Arsch lecken ey. Selten so ein unatracktives Fußballspiel gesehen bisher. :evil:
     
  3. verückter freggel

    verückter freggel Neuer Benutzer

    Son richtig großes Arschlecken auf die Abschlussprüfungen übernächste Woche... :evil:
     
  4. Kreator

    Kreator Benutzer

    Und ein fast genauso fettes Arschlecken für den ganzen scheiß Stress die letzten Wochen. Scheiß kein metal mehr im MT für ne Zeit lang :lol: :mrgreen:
     
  5. imported_Disturbed

    imported_Disturbed Neuer Benutzer

    Arschlecken aufs MT letzten Samstag. Ich war im Spot und es war super!
     
  6. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    Arschlecken für Leute, die einen verarschen, nicht ehrlich sind und für die man sich auch noch aufgeopfert hat.
     
  7. Kreator

    Kreator Benutzer

    Lmaa ist hier im Forum gerade wenig los :(
     
  8. Slayer

    Slayer Benutzer

    Montage können mich mal am Arsch lecken.
     
  9. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Mich auch. Genauso wie Dienstage, Mittwochs, Donner-Tage und Freitage so halb (Freitag-Nachmittage und -Abende sind ganz cool). Außerdem können mich Sonntag-Abende am Arsch lecken.
     
  10. Kreator

    Kreator Benutzer

    Oder Sonntage, an denen man HPs für Informatik schreiben kann - mit Frames! ;)
     
  11. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    Das ist nicht dein Ernst. xD
    Was kriegt ihr von eurem Lehrer beigebracht? xD
     
  12. Kreator

    Kreator Benutzer

    Frag nicht. :lol:
     
  13. The_Messenger

    The_Messenger Gesperrt

    HTML?
    Texteditor > all
     
  14. Kreator

    Kreator Benutzer

    Ja sicher...?!
     
  15. Ranarion

    Ranarion Benutzer

    Womit schreibt man html-Seiten denn sonst? =P
    Ich habe die simplen Sachen, die ich für die Schule gebraucht habe auch alle mit dem Texteditor geschrieben.
     
  16. The_Messenger

    The_Messenger Gesperrt

    Ich erinnere mich noch an irgendwelche seltsamen Programme, die alles vonn ellein gemacht haben. Da hatte mal den Quellcode für die Seite dann teilweise in einer Zeile. Sehr lustige Angelegenheit das ;)
     
  17. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Ich schreibe grundsätzlich alles in Notepad++ :D Auch die komplizierten Sachen :D
     
  18. Kreator

    Kreator Benutzer

    Lmaa, war das mal ne geile Nummer gestern zu After Dark im MT. Nächste Woche hoffentlich wieder! :)
     
  19. Kreator

    Kreator Benutzer

    Ha, sehr cool. Ein paar Meter weiter vom Ausgang von unserem Haus steht das Wasser schon auf der Straße.
     
  20. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Melsungen Land unter oder was? :D
     
Die Seite wird geladen...