1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kreator, 14 April 2010.

1. julianrabe

julianrabe Benutzer

lol xD

2. DyersEve

DyersEve Benutzer

Fullham - die komplette Mannschaft kann mich mal am Arsch lecken ey. Selten so ein unatracktives Fußballspiel gesehen bisher. :evil:

3. verückter freggel

verückter freggel Neuer Benutzer

Son richtig großes Arschlecken auf die Abschlussprüfungen übernächste Woche... :evil:

4. Kreator

Kreator Benutzer

Und ein fast genauso fettes Arschlecken für den ganzen scheiß Stress die letzten Wochen. Scheiß kein metal mehr im MT für ne Zeit lang :lol: :mrgreen:

5. imported_Disturbed

imported_Disturbed Neuer Benutzer

Arschlecken aufs MT letzten Samstag. Ich war im Spot und es war super!

6. BlackGarfield

BlackGarfield Benutzer

Arschlecken für Leute, die einen verarschen, nicht ehrlich sind und für die man sich auch noch aufgeopfert hat.

7. Kreator

Kreator Benutzer

Lmaa ist hier im Forum gerade wenig los :(

8. Slayer

Slayer Benutzer

Montage können mich mal am Arsch lecken.

9. julianrabe

julianrabe Benutzer

Mich auch. Genauso wie Dienstage, Mittwochs, Donner-Tage und Freitage so halb (Freitag-Nachmittage und -Abende sind ganz cool). Außerdem können mich Sonntag-Abende am Arsch lecken.

10. Kreator

Kreator Benutzer

Oder Sonntage, an denen man HPs für Informatik schreiben kann - mit Frames! ;)

11. BlackGarfield

BlackGarfield Benutzer

Das ist nicht dein Ernst. xD
    Was kriegt ihr von eurem Lehrer beigebracht? xD

12. Kreator

Kreator Benutzer

Frag nicht. :lol:

13. The_Messenger

The_Messenger Gesperrt

HTML?
    Texteditor > all

14. Kreator

Kreator Benutzer

Ja sicher...?!

15. Ranarion

Ranarion Benutzer

Womit schreibt man html-Seiten denn sonst? =P
    Ich habe die simplen Sachen, die ich für die Schule gebraucht habe auch alle mit dem Texteditor geschrieben.

16. The_Messenger

The_Messenger Gesperrt

Ich erinnere mich noch an irgendwelche seltsamen Programme, die alles vonn ellein gemacht haben. Da hatte mal den Quellcode für die Seite dann teilweise in einer Zeile. Sehr lustige Angelegenheit das ;)

17. julianrabe

julianrabe Benutzer

Ich schreibe grundsätzlich alles in Notepad++ :D Auch die komplizierten Sachen :D

18. Kreator

Kreator Benutzer

Lmaa, war das mal ne geile Nummer gestern zu After Dark im MT. Nächste Woche hoffentlich wieder! :)

19. Kreator

Kreator Benutzer

Ha, sehr cool. Ein paar Meter weiter vom Ausgang von unserem Haus steht das Wasser schon auf der Straße.

20. julianrabe

julianrabe Benutzer

Melsungen Land unter oder was? :D

Die Seite wird geladen...