1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kreator, 14 April 2010.

  1. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    Was er töten will ist sicher auch essbar. ^^
    Also was mich grad am Arsch lecken kann sind meine Powi Aufgaben, denn morgen fällts aus juhuu!
     
  2. DyersEve

    DyersEve Benutzer

    Ob das jetzt sooo gesund ist, ist ne andere Geschichte *g*.
     
  3. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    Für unsern Freund aus Rothenburg wars definitiv. xD
     
  4. Slayer

    Slayer Benutzer

    Oh, der Film darüber ist so geil, was mich am Arsch lecken kann? Hmm, eigendlich das Fach Geschichte, ich hasse es! Man muss einfach nur unheimliche Mengen an Daten udn Geschehnissen auswendig lernen. Das ist keine Leistung, das ist einfach nur Zeitverschwendung, Physik ist wichtig, aber Geschichte würdei ch abwählen, wenn ich könnte.
     
  5. Ranarion

    Ranarion Benutzer

    Also wir mussten in Geschichte fast keine Daten auswendig lernen. Grobe Zeiträume ja, aber mehr auch nicht. Konnte ich aber auch nie. An meiner letzten Geschichtsklasur standen eigentlich nur zwei verschiedene Kommentare: "Das war später" und "Nein". :D
     
  6. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    ok, wir lernen jetzt auch nicht die Daten auswendig, aber ständig dieses politische Gesülz.
    Wann welche Regierungsform war und welche Partei dann und dann war.
    Bla, langweilig, unwichtig und öde.

    Btw ich hatte auch mal so eine Arbeit. 14 Punkte sind/waren schon toll. :mrgreen:
     
  7. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Und mir hat heute jener Geschichtslehrer gesagt, ich würde mich ja so toll politisch engagieren, aber Politik ginge nur mit den geschichtlichen Hintergründen.

    BTW: Ich bin sein schlechtester Schüler.
     
  8. Hörnchen

    Hörnchen Neuer Benutzer

    Mich regt auf, das ich grade heute wo ich schon Überstunden geschoben habe , Kopfschmerzen ohne Ende habe und irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden bin , ich mir eben im Edeka ausversehen anstatt ner Salami-Pizza mir ne Thunfischpizza geholt hab -.- ich ess doch gar kein Thunfisch ... :( und ich hab so Hunger *grml* -.-
     
  9. DyersEve

    DyersEve Benutzer

    Gib se mir, ich ess Thunfischpizza für mein Leben gern :D
     
  10. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    ich tausch die Thunfisch Pizza gegen ne Schinkenpizza. :mrgreen:
     
  11. Ranarion

    Ranarion Benutzer

    Schinken auf der gekauften Schinkenpizza ist absolut widerlich. Wenn man das überhaupt als Schinken bezeichnen kann. :/
     
  12. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Benutzer


    thunfisch is 300000mal besser :D
     
  13. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    Deshalb ja. ;)
    Thunfisch mit Zwiebeln, hmmm
     
  14. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Benutzer

    - am besten sind die roten Zwiebeln
     
  15. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Nein man! Die weißen sind besser :D
     
  16. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Benutzer

    >> mich kann julian Rabe am arsch lecken, der mag auf der thunfischpizza die roten zwiebeln nich! :eek: ;)


    :D:D
     
  17. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Das hab ich garnich gesagt :p Ich finde nur die weißen besser :p
     
  18. DyersEve

    DyersEve Benutzer

    Ihr unterhaltet euch aber schon wenigstens dann um noch selber hinzugefügte oder?
     
  19. julianrabe

    julianrabe Benutzer

    Keine Ahnung xD

    Jetzt mal bitte btt, notfalls wegen den Zwiebeln nen neuen Thread aufmachen, danke :D
     
  20. BlackGarfield

    BlackGarfield Benutzer

    ok, rote Zwiebeln mögen mich am Arsch lecken :D
     
Die Seite wird geladen...