Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Slayer

Benutzer
Oh, der Film darüber ist so geil, was mich am Arsch lecken kann? Hmm, eigendlich das Fach Geschichte, ich hasse es! Man muss einfach nur unheimliche Mengen an Daten udn Geschehnissen auswendig lernen. Das ist keine Leistung, das ist einfach nur Zeitverschwendung, Physik ist wichtig, aber Geschichte würdei ch abwählen, wenn ich könnte.
 

Ranarion

Benutzer
Also wir mussten in Geschichte fast keine Daten auswendig lernen. Grobe Zeiträume ja, aber mehr auch nicht. Konnte ich aber auch nie. An meiner letzten Geschichtsklasur standen eigentlich nur zwei verschiedene Kommentare: "Das war später" und "Nein". :D
 

BlackGarfield

Benutzer
ok, wir lernen jetzt auch nicht die Daten auswendig, aber ständig dieses politische Gesülz.
Wann welche Regierungsform war und welche Partei dann und dann war.
Bla, langweilig, unwichtig und öde.

Btw ich hatte auch mal so eine Arbeit. 14 Punkte sind/waren schon toll. :mrgreen:
 

julianrabe

Benutzer
Und mir hat heute jener Geschichtslehrer gesagt, ich würde mich ja so toll politisch engagieren, aber Politik ginge nur mit den geschichtlichen Hintergründen.

BTW: Ich bin sein schlechtester Schüler.
 

Hörnchen

Neuer Benutzer
Mich regt auf, das ich grade heute wo ich schon Überstunden geschoben habe , Kopfschmerzen ohne Ende habe und irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden bin , ich mir eben im Edeka ausversehen anstatt ner Salami-Pizza mir ne Thunfischpizza geholt hab -.- ich ess doch gar kein Thunfisch ... :( und ich hab so Hunger *grml* -.-
 
Oben