Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Kreator

Benutzer
Kennt ihr das? Leute, die euch mal so richtig kreuzweise am Arsch lecken können? In diesem Topic könnt ihr euch über hirnrissige Autofahrer, das Wetter, scheiß Noten und dergleichen aufregen - bitte ohne Beleidigungen! ;)
 

-CB-

Neuer Benutzer
Haha, das war jetzt fast zu erwarten ;)
Bei mir ist momentan ansonsten alles Friede Freude Eierkuchen- aber das ändert sich sicherlich bald wieder :p
Wobei... mein W-Lan kann mich mal kreuzweise, wenn das auch zählt
 

Moe

Neuer Benutzer
mein soundsystem vom rechenr.... Boar ich kotz innen bach :evil: und ich als musiker bekomm da schon derbst einen an die ampel !!!
hmmm vllt kann ich ja an mein spaarbuch dann hol ich mir heut noch nen neues!!!
 

Kreator

Benutzer
Boah lmaa! Gestern kam das erste Mal von gefühlten 150 Bestellungen ein Film ohne Jugendfreigabe mit Postidentverfahren (via ups). Kam nach Hause, fand im Briefkasten einen Zettel, da stand, dass sie das nicht zustellen konnten. Abends, als ich nicht da war, kamen sie dann nochmal... Und meine Mutter hats entgegengenommen. Durfte mir erstmal eine Standpauke anhören: "Ab 18, böseböse, ...". Obwohl ich so ziemlich jeden erdenklichen Genreklassiker vom Horror schon gesehen habe und in meinem Regal ein geschätzter Anteil von 40% mit 18er-Filmen steht (auf die sie ja auch normal einsehen kann), muss sie wegen dem Film jetzt auf einmal Stress schieben. Geil, dann morgen erstmal Regal ausräumen und die entsprechenden Filme in Sicherheit bringen. Ich kriegs Kotzen, echt :roll:
 

Slayer

Benutzer
Oh man du armer, zum Glück bin ich shcon 18, aber iwann haben meine Eltern aufgehört bei sowas Stress zu schieben, ab 17 war ihnen klar, dass ich sogut wie ales gesehen hatte und es mir nun auch auf DVD hole.
 

Slayer

Benutzer
Man muss nur wissen, wie man siene Eltern erzieht, also ich greife gerne zu Schlägen und Fernehverbot, aber naja, was soll man machen, wenn sie so verzigen sind.
 

Slayer

Benutzer
Ich möchte nicht über meine Probleme reden, ich möchte TÖTEN!!! aBer nein, wir sind ja ganz lieb bzw fehlt mir das Geld zu 'ner Kettensäge.
 
Oben