Neu in Kassel

corazonita

Neuer Benutzer
Seit Mai lebe ich in Kassel und bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich in der Freizeit folgende Aktivitäten unternehmen kann: Wandern, Radfahren, Spazierengehen, Salsa Tanzen, Café, Konzerte uvm

Auch möchte ich Freundschaften mit Tiefgang eingehen. Ich bin zwischen 50 und 60 und gehöre zu den "Junggebliebenen". Daher mag ich es buntgemischt zwischen 40 und 99.

Bei Interesse gern eine PN.

Ich freue mich auf euch :)
 

Karotte

Neuer Benutzer
Halli, hallo!
Auch ich, 50, w. bin Neu-Kasselerin (oder Kasselänerin?) und auf der Suche nach lieben, aufgeschlossener Menschen, die Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben. Ich habe ähnliche Interessen wie Du und super, dass es auch vom Alter in etwa passt. Wenn Du magst, so könnten wir uns gerne auf nen ersten Kaffee treffen, durch den Bergpark schlendern oder gemeinsam zur Wassergymnastik gehen. Wäre schön, wenn wir zwei neu Dazugereisten Anschluss finden, was sicher in unserem Alter nicht ganz so einfach ist. Also, bis dann! Sei gegrüßt, Andrea:)
 

Mina

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich W56 wohne auch seit ca. zwei Monaten in Kassel und suche nette Freizeitbekanntschaften. Es wäre schön wenn wir uns zum Kaffee treffen könnten

Ich würde mich sehr freuen

liebe Grüße
Mina
 

Karotte

Neuer Benutzer
Supi, nun sind wir schon zu viert :))
Mädels, wie wäre es mit einem Treffen?
Bergpark, Aue, Kaffetrinken, Frühstücken.....WIE STELLEN WIR ES AN ZUSAMMENZUKOMMEN?
 

Karotte

Neuer Benutzer
Ich habe Euch eine Nachricht geschrieben, Wann und wo wir uns treffen.
Wer hätte noch Lust auf einen entspannten und unterhaltsamen
Kaffeenachmittag?
 

corazonita

Neuer Benutzer
Hallo @ Karotte, Mina und Seele 123,

ich würde mich auch gern mit euch treffen. Für das erste Treffen schlage ich mal Kaffeetrinken vor.

Bei mir passt es am besten entweder am Wochenende oder unter der Woche am späten Nachmittag/früher Abend.

Wie sieht es bei euch aus?
 

Karotte

Neuer Benutzer
Guten Morgen!
Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr vor der Königsgalerie und gehen dann ins Alex :))
Prima, dass Du auch kommst!
 
Oben