Neu in Kassel

Apanatschi

Neuer Benutzer
Halli hallo,

ich bin zwar nicht Neu in Kassel aber nach 32 Jahren hat sich mein Mann von mir getrennt und ich habe leider keinen Freundeskreis mit dem ich etwas unternehmen könnte. Wenn ihr noch Platz für eine nette jung gebliebene 52 jährige mit Mops habt, würde ich mich total freuen, wenn ich mich Euch anschließen dürfte. Ich bin leider etwas zurückhaltend, zumindest am Anfang, aber man kann mit mir durch Dick und Dünn gehen und bin eigentlich auch für jeden Spaß zu haben. Würde mich freuen von Euch zu hören. Lg. Angie
 

Kasselman

Neuer Benutzer
Seit Mai lebe ich in Kassel und bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich in der Freizeit folgende Aktivitäten unternehmen kann: Wandern, Radfahren, Spazierengehen, Salsa Tanzen, Café, Konzerte uvm

Auch möchte ich Freundschaften mit Tiefgang eingehen. Ich bin zwischen 50 und 60 und gehöre zu den "Junggebliebenen". Daher mag ich es buntgemischt zwischen 40 und 99.

Bei Interesse gern eine PN.

Ich freue mich auf euch :)
 
Oben