1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu in Kassel

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von corazonita, 19 August 2018.

Schlagworte:
  1. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Seit Mai lebe ich in Kassel und bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich in der Freizeit folgende Aktivitäten unternehmen kann: Wandern, Radfahren, Spazierengehen, Salsa Tanzen, Café, Konzerte uvm

    Auch möchte ich Freundschaften mit Tiefgang eingehen. Ich bin zwischen 50 und 60 und gehöre zu den "Junggebliebenen". Daher mag ich es buntgemischt zwischen 40 und 99.

    Bei Interesse gern eine PN.

    Ich freue mich auf euch :)
     
    Karotte gefällt das.
  2. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Halli, hallo!
    Auch ich, 50, w. bin Neu-Kasselerin (oder Kasselänerin?) und auf der Suche nach lieben, aufgeschlossener Menschen, die Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben. Ich habe ähnliche Interessen wie Du und super, dass es auch vom Alter in etwa passt. Wenn Du magst, so könnten wir uns gerne auf nen ersten Kaffee treffen, durch den Bergpark schlendern oder gemeinsam zur Wassergymnastik gehen. Wäre schön, wenn wir zwei neu Dazugereisten Anschluss finden, was sicher in unserem Alter nicht ganz so einfach ist. Also, bis dann! Sei gegrüßt, Andrea:)
     
    Seele123 gefällt das.
  3. Mina

    Mina Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich W56 wohne auch seit ca. zwei Monaten in Kassel und suche nette Freizeitbekanntschaften. Es wäre schön wenn wir uns zum Kaffee treffen könnten

    Ich würde mich sehr freuen

    liebe Grüße
    Mina
     
    Karotte gefällt das.
  4. Seele123

    Seele123 Neuer Benutzer

    Dachte schon das keiner auf der Suche ist nach Leuten für die Frei
    zeitgestaltung
    Außer die Wassergymnastik wäre ich dabei
     
    Karotte gefällt das.
  5. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Supi, nun sind wir schon zu viert :))
    Mädels, wie wäre es mit einem Treffen?
    Bergpark, Aue, Kaffetrinken, Frühstücken.....WIE STELLEN WIR ES AN ZUSAMMENZUKOMMEN?
     
  6. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Ich habe Euch eine Nachricht geschrieben, Wann und wo wir uns treffen.
    Wer hätte noch Lust auf einen entspannten und unterhaltsamen
    Kaffeenachmittag?
     
  7. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Hallo @ Karotte, Mina und Seele 123,

    ich würde mich auch gern mit euch treffen. Für das erste Treffen schlage ich mal Kaffeetrinken vor.

    Bei mir passt es am besten entweder am Wochenende oder unter der Woche am späten Nachmittag/früher Abend.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  8. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Guten Morgen!
    Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr vor der Königsgalerie und gehen dann ins Alex :))
    Prima, dass Du auch kommst!
     
  9. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Okay, ich komme dann natürlich auch ;)
    Dann sind wir also zu viert. Schön.
    Bis Sonntag
     
    Karotte gefällt das.
  10. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Ihr Lieben!
    Morgen Abend ist im Theaterstübchen wieder Tanzen angesagt.
    Hättet Ihr Lust?
     
  11. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Leider kann ich morge nicht, da ich morgen spontan etwas anderes vor habe. Sonst gerne.

    Ich treffe euch dann am Sonntag :)
     
  12. Seele123

    Seele123 Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben...hat es mit dem treffen heute geklappt?
     
  13. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Hallo
    ja, wir waren heute zu fünft. Kaffee-Trinken an der Orangerie und Spazierengehen. War sehr schön.
    Demnächst wollen wir wandern und tanzen etc.
    Die nächste Aktivität wird dann hier gepostet.
     
  14. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen!
    Wer eine schöne Wanderoute kennt, der melde sich.
    Euch Allen eine gute Woche und schöne Zeit!
     
  15. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Ich dachte, du kannst am folgenden WE nicht?
     
  16. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Susanne und ich wollten evtl. am kommenden Samstag wandern gehen - aber wohin, wissen wir noch nicht
     
  17. Karotte

    Karotte Neuer Benutzer

    Leider bin ich am Wochenende schon verplant, ja.
    Gerne ein anderes Mal.
    Viel Spaß, falls Ihr wandern gehen solltet.
     
  18. corazonita

    corazonita Neuer Benutzer

    Wer hat Zeit und Lust, am kommenden Sa oder So wandern zu gehen?
     
Die Seite wird geladen...