Wochenendtreffen in Kassel

Ago

Benutzer
ich bin aus den sportlichen events draussen. :) ich würd mich aber bestimmt gut neben der strecke machen. mit tütü und ponpons :D
 

Dany

Benutzer
Folgende Personen haben sich bei mir gemeldet und Fahren mit:
danielwao
LeRoman
Konsti87
Hexe86
Jyant
Ich selbst natürlich auch

(Ago) als BoxenLuder :) (sei mir bitte nicht böse Ago, aber es hört sich Lustig an)

Da zwei Leuten der Sontag besser gefällt, lege ich jetzt den Sonntag Fest.

Ich habe uns die Bahn für 14:00 Uhr bestellt. (Da zwischen 16:00 und 19:00 die Bahn reseviert ist)
Bitte 10-15min voher da sein.

Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, melde dich bitte bei mir wir können bis acht Personen sein.

Wir Fahren 50 Runden im Richi´s Sprint Cup das kostet dann pro Kopf 25,00€ und dauert so ca. eine halbe Std.

http://www.kartbahn-kassel.de

bei fragen einfach bei mir melden.

wenn jemand noch nen Taxi aus Ks braucht um besser da hin zu kommen ebenfalls melden.
 

Yuri

Neuer Benutzer
Hey Leuts,
ja ich lebe auch noch XD

Aktuell habe ich Semesterferien und nutze diese natürlich Zuhause ;)
Kartfahren wäre bestimmt lustig geworden, allerdings bin ich erst wieder ab April in der Umgebung.

Mal sehen was sich dann ergibt ^^

LG
 

Dany

Benutzer
Hy Kartfahrer

Also da wir noch zu viert sind haben wir leider keine Bahnresevierung mehr für morgen können aber trotzdem fahren kann nur sein das wir zusammen mit anderen fahren müssen
ansonsten bis morgen.

Spaß wird es dennoch machen.:D
 

Konsti87

Neuer Benutzer
Na sonst keiner mehr Lust noch was zu machen heute Abend oder vllt schon ne kleine Gruppe wo man sich noch anschließen kann? Danke Dany das du da nochmal angerufen hast :)
 

Konsti87

Neuer Benutzer
Hey Leute,

schade das sich die Beteiligung am Sonntag beim Kartfahren und den späteren Aktionen so sehr in Grenzen gehalten hat. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß :cool:
111.jpg

Vielleicht haben ja einige Leute lust dieses Wochenende wieder etwas zu unternehmen. Im Angebot wäre zB mal wieder ein Ausflug ins Baunataler Schwimmbad, aber auch andere Aktionen wie einen Abend in der Cocktailbar, Kino, Disco oder ähnliches sind durchaus machbar. Wer hätte denn überhaupt Interesse etwas zu unternehmen?.

Gruß Konsti87
 
Oben