Wochenendtreffen in Kassel

Yuri

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr die Feiertage gut überstanden habt ^^

Leider hat das mit einem Treffen vor den Festtagen nicht mehr funktioniert,
weswegen ich jetzt einfach ein Datum vorschlage damit wir mal was auf die Reihe bekommen XD

Was haltet ihr vom Donnerstag dem 10. Januar, um 19:00 Uhr vorm Alex (am Friedrichsplatz).
 

Weazel

Neuer Benutzer
So, und das wird morgen dann was? Ich würde ungern allein dann da stehen ;) Wer kommt und wer nicht? Und joa, wie finden/erkennen wir uns? Wäre es nicht klug, irgendwie Handynummern oder sowas auszutauschen, falls man sich doch nicht findet? Meine würde ich per PM weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeRoman

Neuer Benutzer
Ich werf dann mal den Vorschlag Shamrock in den Raum. Hat wer ne Ahnung wann da was interessantes stattfindet? Zur Not ginge ab 1 Promille auch Karaokeabend :D
 

Weazel

Neuer Benutzer
Also der Quizabend ist da jeden Montag ab 21 Uhr, d.h. der nächstmögliche Termin wäre der 21.01.

Joa...oder gibt's noch andere Vorschläge?
 

Weazel

Neuer Benutzer
Dann reservieren wir mal eine Bahn für 19 Uhr morgen. Kosten würde das dann 3.60€ pro Spiel pro Person + 2€ Leihgebühr für Schuhe.
Kommst du bitte zum Siemes Schuhcenter gegenüber vom Auestadion und wartest auf dem Parkplatz dort? Ich gabel dich dann dort um etwa 18:25 Uhr auf.

Bis dahin!

Wenn noch jemand anders Interesse hat, zwei Plätze hätte ich dann noch im Auto.
 
Oben