Wo ist die Rostlaube?

vinepest

Neuer Benutzer
Guten Tag, ihr lieben Kasseler,

ich möchte am 03.02. auf's Inquisition-Konzert nach Kassel. Die Location ist, wie kürzlich bekannt gegeben, die "Rostlaube". Leider kann ich sie per Google und Google Maps nicht finden. Würde mir einer von euch bitte die Adresse oder einen passenden Link zur Rostlaube geben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Flo
 

vinepest

Neuer Benutzer
Hi Max!

Herzlichen Dank für deine Antwort, ich komme selbst nicht aus Kassel. Da ich einen gebürtigen Kasseler kenne und weder er noch Freunde, die er gefragt hat, die Rostlaube kennen, wurde ich langsam unruhig :D

Viele Grüße,
Flo
 

vinepest

Neuer Benutzer
Hi,

in der Sophienstraße ist nichts von einer "Rostlaube" zu sehen. Entweder ist sie gut versteckt oder ganz woanders. Geht's etwas genauer bzw. befindet sie sich doch in einer anderen Straße?

Viele Grüße,
Flo
 
Oben