1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Rostlaube?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Konzerte + Termine" wurde erstellt von vinepest, 5 November 2014.

  1. vinepest

    vinepest Neuer Benutzer

    Guten Tag, ihr lieben Kasseler,

    ich möchte am 03.02. auf's Inquisition-Konzert nach Kassel. Die Location ist, wie kürzlich bekannt gegeben, die "Rostlaube". Leider kann ich sie per Google und Google Maps nicht finden. Würde mir einer von euch bitte die Adresse oder einen passenden Link zur Rostlaube geben?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Flo
     
  2. Max

    Max Neuer Benutzer

    Hi Flo,

    die Rostlaube in Kassel muss in der Sopienstr. liegen.
    Kommste selber aus Kassel?

    Gruß,
    Max
     
  3. vinepest

    vinepest Neuer Benutzer

    Hi Max!

    Herzlichen Dank für deine Antwort, ich komme selbst nicht aus Kassel. Da ich einen gebürtigen Kasseler kenne und weder er noch Freunde, die er gefragt hat, die Rostlaube kennen, wurde ich langsam unruhig :D

    Viele Grüße,
    Flo
     
  4. vinepest

    vinepest Neuer Benutzer

    Hi,

    in der Sophienstraße ist nichts von einer "Rostlaube" zu sehen. Entweder ist sie gut versteckt oder ganz woanders. Geht's etwas genauer bzw. befindet sie sich doch in einer anderen Straße?

    Viele Grüße,
    Flo
     
  5. beighigue

    beighigue Neuer Benutzer

    Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.
    Gerade weil ich nicht dabei sein konnte, finde ich es sehr spannend und interessant, Deinen Bericht zu lesen

    LG