Welche Platte läuft jetzt gerade bei euch?

bateman

Neuer Benutzer
Moin,

gibt es hier denn nur Metaller in aller Form oder auch andere Hörer

In meinem Player läuft z.B. Jackie Leven, Elliott Murphy, Sivert Höyem, Paal Flata oder Madrugada
 

Minosys

Benutzer
Der Thread hier stammt ursprünglich aus dem Metal Front Forum, deswegen wirkt das so, aber von den Leuten ist hier so weit ich das sehe eigentlich keiner mehr aktiv.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir aus aktuellem Anlass natürlich, wieder einmal die Amy Winehouse angehört. Tragisch das so eine tolle Stimme so früh von uns gegangen ist.
 

bateman

Neuer Benutzer
aktuell auf dem Player : L/O/N/G - American Primitive

Fast genial, kommt aber nicht ganz an Chris & Carla's Fly High Brave Dreamers Album ran.
Aber der Song "Shame this Darkness " ist schon super.

Wäre toll wenn es hier auch Leute gibt die diese Musik mögen,
dann bitt Feedback
 
Oben