Welche Platte läuft jetzt gerade bei euch?

DyersEve

Benutzer
Bekanntes Spiel. Eigentlich heißt es immer "welcher Track läuft gerade bei euch" da ich aber Alben höre und keine einzelnen Tracks, mach ich das immer so *g*. Also, wenn ihr dabei seid, gerade ne ganze Platte zuhören, postet einfach, was für eine das ist. :D


10/10, eine meiner absoluten Lieblingsplatten. (Bei dem Nick wohl keine Überraschung)
 

slambeast

Benutzer
The_Messenger schrieb:


Einfach ne straighte, harte, kompromisslose Platte. Voll auf die Fresse!
ich höre nit so slayer, aber das is ihre schlechteste cd. dennoch nit schlecht at all, aber...

dafür is bloodline einer meiner fave slayer lieder (wie gesagt, höre sie eigtl ja nit^^)


gleich gibts erstma death metal...ma sehen, vlt Beneath The Massacre - Mechanics Of Dysfunction
 

DyersEve

Benutzer
Gerade eben noch die extrem ruhige:


The Gathering-How To Measure A Planet?
1h und 42 Minuten einfach nur traumhaft schöne Musik mit der besten Sängerin in einer Rockband aller Zeiten.

Und jetzt läuft zu Ende:


Lake Of Tears-Headstones
Einer meiner lieblingsscheiben im traurigen Genre.
 

Slayer

Benutzer
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, THRASHMETAL, MIT HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Wir höre Prügelmetal, nicht Müllmetal.
 
Oben