Suche Freundinnen

Bebe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin 24 Jahre alt.
Mache gerade eine Trennung durch, wodurch sich vieles in meinem Leben verändert und einfach neue Freundschaften suche, um wieder den Spaß am Leben zu finden.

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr bereits eine WhatsApp Gruppe eingerichtet habt, schreib mir doch jemand privat

Viele liebe Grüße!
 

Lisa

Neuer Benutzer
Hey Mädels,
Ich komme aus dem Raum Kassel und bin auf der Suche nach neuen weiblichen „Freundinnen“:). Durch meine Ex Beziehung ist es in der gemeinsamen Clique leider etwas komisch geworden.
Mein Name ist Pia und ich bin 28 Jahre alt.
Ich gehe gerne shoppen, essen oder was trinken (auch mal feiern;)), liebe dvd Abende wo man einfach mit einer Flasche Sekt und einem schönen Film einen tollen Abend verbringen kann. Ich gehe gerne mit meinem Hund wandern, Fahrrad fahren und liebe es einfach draußen zu sein. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen :)
Hey Pia,
mein Name ist Lisa. Ich bin 28 Jahre. Ich lebe schon lange hier aber meine Mädels sind nicht so fürs weg gehen. Ich würde gerne Mädels kennenlernen die Lust haben am Wochenende mal Party zu machen und einfach ein bisschen Spaß zu haben.
 
G

Gast2719

Guest
Hallo ihr alle :)
ich bin gerade auf eure Unterhaltung gestoßen und wollte mal fragen ob man sich euch noch anschließen kann bzw noch jemand von euch hier aktiv ist? Da die Beiträge ja doch schon ein paar Wochen/Monate her sind..

Ich würde mich freuen:)
Liebe Grüße !
 

Sarisafari

Neuer Benutzer
Hi:)
Wäre ja super, wenn das hier noch aktuell wäre.. :) ich bin Sarah, fast 22 Jahre alt und wohne erst seit dieser Woche in der Nähe von Kassel:) falls sich ein paar nette Mädels für shoppen, quatschen, was trinken gehen oder einfach mal entspannen finden, würde ich mich freuen:) liebe Grüße
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben.

Hat sich denn mittlerweile eine kleine Gruppe gebildet, der ich mich anschließen könnte?

Liebe Grüße. Ann-Christin
 

Danka

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt! :)
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
 

Danka

Neuer Benutzer
Hallo.Wo genau kommste de
Hi Ina1990,

ich wollte hier eigentlich nach Gleichgesinnten für ein Buchclub suchen und habe deine Nachricht gesehen.
Ich selber bin vor ein paar Jahren nach Kassel gezogen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ein paar Järchen älter bin (34), können wir uns gerne irgendwo ungezwungen zum Kennenlernen für Tee/Kaffee treffen.

LG

P.S.: Disney Filme mag ich auch. Mein absoluter Liebling ist Die Schöne und Das Biest (Original aus 1991)
 

Danka

Neuer Benutzer
Hallo.ich bin 34 suche auch nach neuen bekanntschaften furs leben.Uber Nachrichten wurde ich Mich sehr freuen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt! :)
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
 
Oben