1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Ina1990, 14 Januar 2018.

1. Bluebellivy

Bluebellivy Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,
    Eure Nachrichten Klingen allesamt super sympathisch!Ich hoffe ich komme noch nicht zu spät mit meiner Nachricht :)
    Ich heiße Sarah und bin fast 26 Jahre alt.
    Ich habe auch durch eine Ex Beziehung leider viele Freundinnen verloren und leide jetzt ab und zu sehr darunter.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lese gern, Nähe, gehe gern ins Kino oder auf open air Konzerte und auch gerne mal was essen und trinken Außerdem m koche ich gern :)
    Ich würde mich total freuen, wenn hier ein Treffen Zustande kommen würde dabei zu sein :)

Liebste Grüße

2. Bree_79

Bree_79 Benutzer

So viele die interessiert sind, vielleicht sollten wir mal was konkretes ins Auge fassen.

Da ich nicht in KS wohne könnte ich unter der Woche erst abends oder eben am WE ... wie hättet ihr denn so Zeit?

LG Bree

3. Bluebellivy

Ja, ich muss meist bis 17:00 Uhr arbeiten und würde daher auch das Wochenende oder Treffen am Abend bevorzugen :)

Bree_79 gefällt das.
  4. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Ich muss auch immer bis 17h & arbeite in der Nähe von Hessisch Lichtenau, also leider auch nicht grad um die Ecke ...

5. Bluebellivy

Okay, dann hast du es weiter als ich :/ demnach würde ich mich nach dir /den anderen richten wer ist denn noch dabei? :)

6. icegirl_1988

icegirl_1988 Neuer Benutzer

Ich wäre auch dabei, wenn es noch ein Treffen gibt

7. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Wie schaut's denn mit einem unverbindlichen Kennenlernen am Mittwoch, dem 9. Mai, um 19h im Café del Sol?

8. icegirl_1988

Bei mir würde das gut passen

Bree_79 gefällt das.
  9. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Wir können ja mal schauen, ob sich noch weitere Interessierte finden lassen ...

Rebellion93 gefällt das.
  10. icegirl_1988

Ja das wäre doch toll wenn sich noch mehr anschließen würden. Wer hat denn noch Lust zu dem Treffen zu kommen?

11. Bluebellivy

Ich denke, ich werde auch dabei sein:) Das klingt ja total spannend :)

12. Gina

Gina Neuer Benutzer

Ich wäre auch dabei :)
    Da bin ich ja richtig froh, dass ich eure Suche gefunden habe. Ich bin übrigens 29 und wohne jetzt wieder in Kassel. :)

13. Bluebellivy

Also 09.05 um 19:00 Uhr passt dann allen?

14. icegirl_1988

Ja das klingt doch toll

15. Bree_79

Bree_79 Benutzer

Für alle, die am Treffen teilnehmen werden, möchte ich eine WA Gruppe erstellen wo man sich vorab schon mal mit Bild sieht & sich noch mal kurz vorstellt. Alle ernsthaft Interessierten bitte PN an mich :)

16. Marita12

Marita12 Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin Marita und bi 43 Jahre Jung. Würde gerne mit euch schreiben wollen.

Viele Grüße
    Marita12

17. Angel90

Angel90 Neuer Benutzer

Hey ihr lieben,

Ich bin neu in Kassel und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe von euerem Treffen gelesen und könnte ich dort noch mit einsteigen? Noch kurz zu mir...ich bin 28 Jahre alt und bin sehr unternehmungslustig, bin gerne in der Natur und treffe mich gerne mit Freunden um schöne Erinnerungen zu sammeln. Aufgrund einer Trennung ist mein Freundeskreis auseinander gegangen und suche hier nun nach wahren Freundinnen. Nicht nur Oberfläche Kontakte.
    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören:)
    Liebe Grüße Angel

Bree_79 gefällt das.
  18. sesk

sesk Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich bin noch relativ neu hier in Kassel, bin 25 Jahre jung und bin auch ein riesen Disney Fan. Ich bin wegen meinem Freund hier hin gezohen und hab bisher nicht so die Möglichkeit gehabt eigene Freunde zu finden. Ich bin berufstätig und studiere nebenbei im Fernstudium, da hat man irgendwie nicht so die Möglichkeit raus zu kommen und Leute kennen zu lernen..
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ich mich euch irgendwie anschließen könnte.

LG

19. SarahS

SarahS Neuer Benutzer

Hallo :) Ich hatte ja schonmal hier reingeschrieben und wollte nochmal dran erinnern, dass ich eine Whatsappgruppe gegründet habe. Alle die gerne etwas unternehmen wollen, können mir liebend gerne eine PN da lassen :)

20. Kiwi92

Kiwi92 Neuer Benutzer

Hey Mädels, habt ihr noch Platz?

Die Seite wird geladen...