Suche Freundinnen

Bluebellivy

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Eure Nachrichten Klingen allesamt super sympathisch!Ich hoffe ich komme noch nicht zu spät mit meiner Nachricht :)
Ich heiße Sarah und bin fast 26 Jahre alt.
Ich habe auch durch eine Ex Beziehung leider viele Freundinnen verloren und leide jetzt ab und zu sehr darunter.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lese gern, Nähe, gehe gern ins Kino oder auf open air Konzerte und auch gerne mal was essen und trinken Außerdem m koche ich gern :)
Ich würde mich total freuen, wenn hier ein Treffen Zustande kommen würde dabei zu sein :)

Liebste Grüße
 

Bree_79

Benutzer
So viele die interessiert sind, vielleicht sollten wir mal was konkretes ins Auge fassen.

Da ich nicht in KS wohne könnte ich unter der Woche erst abends oder eben am WE ... wie hättet ihr denn so Zeit?

LG Bree
 

Gina

Neuer Benutzer
Ich wäre auch dabei :)
Da bin ich ja richtig froh, dass ich eure Suche gefunden habe. Ich bin übrigens 29 und wohne jetzt wieder in Kassel. :)
 

Bree_79

Benutzer
Für alle, die am Treffen teilnehmen werden, möchte ich eine WA Gruppe erstellen wo man sich vorab schon mal mit Bild sieht & sich noch mal kurz vorstellt. Alle ernsthaft Interessierten bitte PN an mich :)
 

Angel90

Neuer Benutzer
Hey ihr lieben,

Ich bin neu in Kassel und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe von euerem Treffen gelesen und könnte ich dort noch mit einsteigen? Noch kurz zu mir...ich bin 28 Jahre alt und bin sehr unternehmungslustig, bin gerne in der Natur und treffe mich gerne mit Freunden um schöne Erinnerungen zu sammeln. Aufgrund einer Trennung ist mein Freundeskreis auseinander gegangen und suche hier nun nach wahren Freundinnen. Nicht nur Oberfläche Kontakte.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören:)
Liebe Grüße Angel
 

sesk

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich bin noch relativ neu hier in Kassel, bin 25 Jahre jung und bin auch ein riesen Disney Fan. Ich bin wegen meinem Freund hier hin gezohen und hab bisher nicht so die Möglichkeit gehabt eigene Freunde zu finden. Ich bin berufstätig und studiere nebenbei im Fernstudium, da hat man irgendwie nicht so die Möglichkeit raus zu kommen und Leute kennen zu lernen..
Deshalb würde ich mich freuen wenn ich mich euch irgendwie anschließen könnte.

LG
 

SarahS

Neuer Benutzer
Hallo :) Ich hatte ja schonmal hier reingeschrieben und wollte nochmal dran erinnern, dass ich eine Whatsappgruppe gegründet habe. Alle die gerne etwas unternehmen wollen, können mir liebend gerne eine PN da lassen :)
 
Oben