Suche Freundinnen

Ina1990

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt! :)
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
 

Ziri

Neuer Benutzer
Hi Ina1990,

ich wollte hier eigentlich nach Gleichgesinnten für ein Buchclub suchen und habe deine Nachricht gesehen.
Ich selber bin vor ein paar Jahren nach Kassel gezogen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ein paar Järchen älter bin (34), können wir uns gerne irgendwo ungezwungen zum Kennenlernen für Tee/Kaffee treffen.

LG

P.S.: Disney Filme mag ich auch. Mein absoluter Liebling ist Die Schöne und Das Biest (Original aus 1991)
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo Ina1990,

ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freundinnen.
Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen.

Liebe Grüße. Ann-Christin
 

Annett1990

Neuer Benutzer
Hallo Ina,
mir geht es leider genauso wie dir :D ich bin auch relativ neu in die Gegend gezogen und finde es auch richtig schwierig neue Leute kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Cappuccino in der Stadt treffen würden und einfach mal ein bisschen quatschen. ;)
Vielleicht finden wir da noch mehr Gemeinsamkeiten, bis auf unsere große Begeisterung für Disney Filme :D.

Liebe Grüße,
Annett
 

Curly393

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen.....ich hab mir das gerade mal durchgelesen und ich finde das sich jede Nachricht so nett liest,dass mir die Idee kam daraus einfach mal eine große Runde zu machen. Ich bin zwar schon mein ganzes Leben in Kassel und kenne viele Leute aber mein Leben hat sich durch meinen Sohn etwas verändert und einige Freundschaften sind daran gescheitert. (Ich bin 32 J. alt) Ich würde euch gern mal bei mir zu einem Disney-Abend einladen....denke das könnte lustig werden. Ihr könnt ja einfach mal Rückmeldung geben zu dieser Idee.
Liebe Grüße Tatjana
PS. Wäre doch ne super Sache....quasi eine Mädchen-Gang
 

Curly393

Neuer Benutzer
Wir müssten halt mal was ausmachen für ein Treffen....ich würde einfach mal was vorschlagen....nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ab 17 Uhr bei mir zum Disneyabend....Wer Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir möglichst per WhatsApp. Liebe Grüße
 

Lisaaaaaa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Lisa, 30 Jahre alt und komme auch aus dem Raum Kassel. Ich gehe gerne ins Kino, shoppen, etwas essen oder trinken, bin gerne draußen unterwegs bei gutem Wetter und ich mag Sport. Da ich über 3,5 Jahre berufsbedingt in Frankfurt gewohnt habe sind so manche Freundschaften hier in Kassel zerbrochen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße
 

herrbasedow

Benutzer
hi ihr :)
ich suche auch neue Leute, bin aber ein Mann. wenn euch das nicht stört, können wir gern Kaffee trinken gehen und sehen, ob wir uns verstehen. meine "besten" freunde waren früher auch 3 Mädels und nun wohne ich seit einigen Jahren hier und kenne fast niemanden, weder Frau, noch Mann.

auch menschen, die Musik machen, können wir gebrauchen.

grüße
Marco
 

Carry

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

Ich bin Carina, 29 Jahre alt, und fand eure Nachrichten sehr ansprechend.
Ich weiß nicht, ob man sich noch anschließen könnte. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen. Ich habe die letzten 5 Jahre zu viel Zeit in mein Studium investiert und dadurch sicherlich einige Kontakte vernachlässigt. Jetzt würde ich gerne wieder etwas mehr Anschluss haben :)
Ich mag gerne Aktivitäten wie Kinobesuche, Bowling, Spazieren gehen, in einer Bar was Trinken gehen, Spiele- oder DVD-Abende, gemeinsames Kochen etc. In einer Disco wird man mich eher nicht finden.
Ich wohne im Landkreis Kassel und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Ganz liebe Grüße
 

Bree_79

Benutzer
Hallo Carina,

ich hab gerade dein Posting gelesen & finde es sehr sympathisch.

Ich bin Bree (Sabrina), 38 Jahre & wohne ca. 30 km von KS entfernt. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen, im Idealfall entwickelt sich im Lauf der Zeit eine echte Freundschaft daraus?!

Meine Hobbies sind lesen, Kino, Bowling, Essen gehen, shoppen, ab & an mal tanzen gehen, im Sommer alles mögliche draußen wie Stadtfeste, grillen, schwimmen gehen ...

Würde mich natürlich neben Carina auch über andere neue Kontakte freuen, falls jetzt jemand von euch denkt das könnte passen mit uns :)

LG Bree
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahS

Neuer Benutzer
Hallo :) Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Ich bin auch erst vor kurzem hierher gezogen, kenne Kassel aber schon relativ gut. Ich suche ebenfalls mehr Anschluss direkt hier in Kassel. Ich fand alle Nachrichten sehr interessant und nett geschrieben. Was haltet ihr davon, eine große Whatsapp Gruppe draus zu machen? So könnte man besser Treffen organisieren. :) Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
LG Sarah
 
G

Gast2523

Guest
Hey Mädels,
Ich komme aus dem Raum Kassel und bin auf der Suche nach neuen weiblichen „Freundinnen“:). Durch meine Ex Beziehung ist es in der gemeinsamen Clique leider etwas komisch geworden.
Mein Name ist Pia und ich bin 28 Jahre alt.
Ich gehe gerne shoppen, essen oder was trinken (auch mal feiern;)), liebe dvd Abende wo man einfach mit einer Flasche Sekt und einem schönen Film einen tollen Abend verbringen kann. Ich gehe gerne mit meinem Hund wandern, Fahrrad fahren und liebe es einfach draußen zu sein. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen :)
 
Oben