Bella

Neuer Benutzer
Ja ich finde das auch ziemlich gut^^
Genau das war ja auch mein Ziel deshalb freut man sich umso mehr dann:D

Man kann auch gerne beides machen. Die Whats App Gruppe ist ja gut um was auszumachen das ist da dann deutlich leichter als hier:)

Ich finde die Idee mit dem Cafee draußen auch gut nur mir fällt auf Anhieb auch nichts ein außer das Alex.

Aber vielleicht gibt es auch noch bessere Ideen und Vorschläge:)

Warten wir mal ab.

Ich bin ebenfalls für alles offen:)
 

Taurus

Neuer Benutzer
Cowboy Bebop ist ein SiFi Anime, der von einer Kopfgeldjägerbande handelt. In der näheren Zukunft reisen sie durch unser Sonnensystem, auf dem Raumschiff „Bebop“ und erleben wilde Abenteuer.

Aber ein Western Anime wäre doch mal was. Mir fällt keiner ein. Das ist echt mal eine Interessante Idee.

Schau „Made in Abyss“ weiter, sonst verpasst du was ;)

Machst du deine Cosplays selbst?

Von JPop kann ich Callin' (Kourin), Sayuri und Frederic empfehlen. Einige die du genannt hast kannte ich nicht. Danke für die Tipps. Lisa und Yui gefallen mir auch.

Your Name ist toll. Vor allem die Animation ist fantastisch. Von Filmen kann ich „A Silent Voice“ und „The Garden of Words“ empfehlen. Sind sehr schöne Filme!

Japan und seine Kultur finde ich auch interessant. Habe sogar mal versucht die Sprache zu erlernen. Hiragana und Katakana gingen noch gut, aber an Kanji bin ich verzweifelt. Und ohne das, kommst du nicht weit. Naja, war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.

Ne Whatsapp Guppe klingt für den Anfang gut.
 

Bella

Neuer Benutzer
Wenn es um ScFi geht dann mag ich deffenetiv Darling in the Franxx.

Seit diesem Anime mag ich auch diese Richtung erst richtig vorher war das nicht so meins.

Stimmt Interessant wäre es aufjedenfall mal:)

Setze „Made in Abyss“ mal auf meine Liste muss aber jetzt erstmal in der Zeit Black Clover weiter lesen sonst komme ich dazu nicht:D

Leider habe ich so gar kein Talent zum nähen;) auch wenn ich gerne kreativ bin. Aber das nimmt mir nicht den Spaß am Hobby ehr im Gegenteil ich freue mich dann darüber was andere machen und ich mach halt mein eigenes Ding:D

Ja Sayuri sag mir auch was^^ aber danke auch für deine andere Empfehlungen J-Pop geht immer^^

Ja das stimmt und dann spielt es noch in Japan und das ist super umgesetzt^^
Ich weiß nicht was ich zu dem Ende von ,,A Silent Voice" sagen soll den anderen habe ich noch nicht gesehen.

Dem schließe ich mich an^^
Ich hab 2 Jahre Japanisch an der VHS gelernt:)

Bin aber auch an den Kanji leider gescheitert:confused:

Ich könnte ja eine erstellen und den Einladungslink hier posten falls das klappt:)

Bella
 

Chaosqueen

Neuer Benutzer
@Bella

Akatsuki ist echt toll. Bin so in love xD
Würde da auch gerne mal was Cosplayen.

Die alten Schinken sind für mich einer der besten. Aber sowas wie Attack on Titan oder Tokio Ghoul sind auch echt super.

Mein Vater hat immer gerufen wenn sich Freezer entwickelt hat, das weiß ich noch.

Man muss ja kein Musik Instrument spielen, reicht ja auch die Musik zu hören.

Finde auch die Fikmreihe zu Tolkien so genial. Ich liebe es, habe ein RPG darüber erstellt bei Animexx.
Da habe ich früher Fanfictions gelesen und teilweise selbst geschrieben. Die existieren nur nicht mehr x.x

Epische Musik ist super. Besonders wenn richtig Wumms dahinter steckt!

@Dekutree

Alte Schinken... sowas wie Ranma, Inuyasha und co. Natürlich auch das alte Dragonball :)

Wenn du Interesse hast:
In Animexx kann man viel RPGn, da bin ich ja auch.

Perfekt. Gehe bald zum WGT nach Leipzig und zum Mera Luna ♡

@all

Die Whatsapp Gruppe ist eine super Idee. Mann kann sich bei guten Wetter auch auf eine Wiese setzen und da chillen :)

Liebe Grüße
 

Bella

Neuer Benutzer
Ja Made in Abyss war mal was neues und echt gut, also zumindest der Anime.



wow, ist bestimmt nicht so einfach o_O .

Ich habe einfach mal eine alter leere Gruppe umbenannt, also wer möchte sollte einfach joinen können ;).

Anime/Manga treff

Dann schaue ich mir den aufjedenfall nochmal an:)

Nein Japanisch ist wirklich nicht einfach aber es ist und bleibt eine tolle Sprache und dem nach bereue ich es nicht es versucht zu haben;)

Sehr gut.Ich komme aufjedenfall rein^^

Bella
 

Bella

Neuer Benutzer
@Chaosqueen

Könnte man ja mal zusammen angehen wenn man sich besser kennt:D
Ich will aufjedenfall Konan noch nachholen das steht fest^^

Und bald finde ich sicher eine gute Perücke dann fehlt nur noch der Mantel und alles weitere:)

Ja Attack on Titan und Tokyo Ghoul mag ich auch:D Da bin ich nur nicht mehr ganz so aktuell. Sprich muss noch Tokyo Ghoul Re schauen und Aot die neuen Folgen.

Das ist ja cool sowas hätten meine Eltern nie gemacht :D

Das stimmt aber ich wollte halt mal eins lernen;)

Kenne ich leider auch nicht aber das ist doch super dann wächst meine Liste wieder:D

Das stimmt.

Auch eine super Idee da bieten sich ja viele Orte in Kassel an:)

Bella
 

Dekutree

Neuer Benutzer
Tokyo Ghoul Re hab ich auch gesehen, aber den Manga leider nicht gelesen. Das sollte man aber vorher unbedingt tun, sonst versteht man vom Re Anime nicht viel :(.
Er ist viel viel zu schnell und sehr viel gekürzt, er ist quasi nur dafür da den Manga lesern ein Bild zu bieten.

Aot sind die neuen Folgen ziemlich gut und halten sich auch an die Vorlage ^^.

Was haltet ihr so vom Fiasko ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella

Neuer Benutzer
Ja das stimmt deshalb habe ich Re auch abgebrochen da ich den Manga nicht kenne. Aber bin jetzt irgendwie Neugierig geworden wie es weiter geht

Habe sie jetzt nachgeholt und ja es stimmt das wird jetzt echt ziemlich spannend^^

Den Manga kenne ich leider nicht.

Ehrlich gesagt war ich da noch nicht. War nur damals im Musiktheater.

Aber für alles gibt es das erste mal:D

Bella
 
Oben