1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anime und Manga Begeisterte

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Bella, 12 April 2019.

  1. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hallo ich bin Bella und 21 Jahre alt.
    Ich suche Leute die genauso Anime und Manga mögen wie ich. Also Gleichgesinnte^^Gerne auch Interesse an der Japanischen Kultur haben. Ich bin wirklich sehr Japan begeistert. Vielleicht kann man ja mal zusammen auf Convention gehen falls es passen sollte^^
    Meine Hobbys sind zeichnen. Ich höre auch gerne Anime Ops oder Cover davon.
    Tanzen habe ich auch mal versucht.
    Ich mag Shonen sehr gerne darunter Fairy Tail,One Piece,Naruto, die Fate Reihe aber auch gerne Magical Girl Animes wie Sailor Moon, Card Captor Sakura usw. Bin aber auch offen für Horror oder neues^^

    Vielleicht findet sie ja jemand oder auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann bei der nächsten Convention^^

    Ich mag wie gesagt alles was mit Japan und Musik zu tun hat. Darunter höre ich auch mal ganz gerne Metal oder Rock muss aber nicht sein.

    Würde mich aufjedenfall freuen

    Solltet ihr noch fragen haben dann fragt einfach.
     
  2. Koala

    Koala Neuer Benutzer

    annyeong Bella,

    ich mag Animes wie "fairy taile", "tensei shitara slime data" und vor allem die Fate-Reihe :3 Eigentlich alles was süß ist nach Abenteuer schreit. Kann dir WKono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!" empfehlen, super lustig. Die japanische Kultur mag ich sehr, einer der wenigen Kulturen die so interessante Kontraste hat.

    Würde mich freuen, wir mal in Kontakt treten ^=^
     
  3. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hey
    Da haben wir einen ähnlichen Geschmack^^.Ich liebe eigentlich auch jegliche Abenteuer Anime und natürlich Fantasy,Mystery. Süß darf es aber auch mal sein wenn das zum Anime passt^^ Bei mir geht nichts über Fairy Tail. Tensei shitara slime data ist auch ein toller Anime,da ist man gespannt auf die Fortsetzung. Die Fate Reihe liebe ich eh gerade heute erst den aktuellen Manga Band gelesen und der Anime geht ja auch bald weiter :3 Danke für die Empfehlung den werde ich mir mal anschauen kenn ich noch nicht. Ja das stimmt die Japanische Kultur ist sehr interessant und mich interessiert eigentlich alles was mit dem Thema zutun hat nicht nur wegen Anime und Manga. Auch wenn das einen meistens dazu führt das man überhaupt mit dieser Kultur in Kontakt kommt.

    Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
    Hattest du noch gar nicht erwähnt.

    Sehr gerne kann man mal schreiben^^

    Ich bin auch bei Facebook wenn du dich allerdings hier erstmal austauschen willst ist das auch ok. Müsstest mich dann nur anschreiben falls das geht.

    Kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so aus mit den Forum hier
     
  4. RedHead

    RedHead Neuer Benutzer

    Hey =)
    Ich bin Lena und 23 Jahre alt. Ich bin zwar kein Manga Leser, lese nur von One Piece, aber ich bin ein Animesuchti. Meine 2 Lieblingsanimes sind auch One Piece und Fairy Tail, aber ich schaue eigentlich alles was mit Fantasy zu tun hat. Eure Empfehlungen kenne ich leider auch schon. Mittlerweile wird es immer schwieriger gute Animes zu finden. Daher schaue ich aktuell nur Animes, die noch laufen wie Black Clover, Fairy Tail natürlich oder auch Tate no Yuusha no Nariagari.
    Wenn du/ihr ja mal Lust habt, kann man sich ja mal treffen. Habe natürlich auch noch andere Hobbys (Videospiele, Musik größtenteils Rock und Metal aber ab und zu auch mal Kpop, raus gehen bei dem schönen Wetter wie wir es heute haben und gutes Essen essen und kochen)

    LG Lena :)
     
  5. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hey Lena,
    Man muss ja auch nicht umbedingt Manga lesen.Bei One Piece muss ich noch einiges aufholen was den Manga betrifft also bin ich da nur auf Anime Stand. Fantasy ist auch meine Lieblings Genre und damit kann man nie was falsch machen^^ Ich kann dir The Promised Neverland an Herz legen auch wenn es nicht direkt Fantasy ist.Der Anime geht nächstes Jahr weiter. Falls du den noch nicht kennst er ist wirklich gut. The Raising of the Shield Hero ist ja auch von der aktuellen Season muss ich aber noch nachholen,da ich erst den Manga lesen wollte. Und Seven Deadly Sins natürlich wo ja die 3 Season bald endlich startet. Das stimmt manchmal schon wenn man schon alles durch hat

    Sicher gerne dafür habe ich ja auch den Post erstellt^^ Habe auch Facebook falls du dort erstmal schreiben willst.

    Rock und Metal das hört sich doch gut an. Ich höre solche Musik zwar nicht mehr aktiv da ich überwiegend J-Pop und Anime Op höre aber früher hab ichs sehr oft gehört und mag diese Musik Richtung immer noch. K-Pop geht auch habe auch ein paar Freunde die das hören und da ist es ähnlich wie mit Rock das ich zwar nicht mehr so aktuell bin aber es mag.

    Gutes Essen ist für mich immer Asiatisches essen nicht nur Sushi aber das natürlich auch. Demnach geh ich auch immer gerne ins Tokyo das müsste dir ja vielleicht was sagen

    Lg zurück^^
     
Die Seite wird geladen...