1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anime und Manga Begeisterte

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Bella, 12 April 2019.

  1. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hallo ich bin Bella und 21 Jahre alt.
    Ich suche Leute die genauso Anime und Manga mögen wie ich. Also Gleichgesinnte^^Gerne auch Interesse an der Japanischen Kultur haben. Ich bin wirklich sehr Japan begeistert. Vielleicht kann man ja mal zusammen auf Convention gehen falls es passen sollte^^
    Meine Hobbys sind zeichnen. Ich höre auch gerne Anime Ops oder Cover davon.
    Tanzen habe ich auch mal versucht.
    Ich mag Shonen sehr gerne darunter Fairy Tail,One Piece,Naruto, die Fate Reihe aber auch gerne Magical Girl Animes wie Sailor Moon, Card Captor Sakura usw. Bin aber auch offen für Horror oder neues^^

    Vielleicht findet sie ja jemand oder auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann bei der nächsten Convention^^

    Ich mag wie gesagt alles was mit Japan und Musik zu tun hat. Darunter höre ich auch mal ganz gerne Metal oder Rock muss aber nicht sein.

    Würde mich aufjedenfall freuen

    Solltet ihr noch fragen haben dann fragt einfach.
     
  2. Koala

    Koala Neuer Benutzer

    annyeong Bella,

    ich mag Animes wie "fairy taile", "tensei shitara slime data" und vor allem die Fate-Reihe :3 Eigentlich alles was süß ist nach Abenteuer schreit. Kann dir WKono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!" empfehlen, super lustig. Die japanische Kultur mag ich sehr, einer der wenigen Kulturen die so interessante Kontraste hat.

    Würde mich freuen, wir mal in Kontakt treten ^=^
     
  3. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hey
    Da haben wir einen ähnlichen Geschmack^^.Ich liebe eigentlich auch jegliche Abenteuer Anime und natürlich Fantasy,Mystery. Süß darf es aber auch mal sein wenn das zum Anime passt^^ Bei mir geht nichts über Fairy Tail. Tensei shitara slime data ist auch ein toller Anime,da ist man gespannt auf die Fortsetzung. Die Fate Reihe liebe ich eh gerade heute erst den aktuellen Manga Band gelesen und der Anime geht ja auch bald weiter :3 Danke für die Empfehlung den werde ich mir mal anschauen kenn ich noch nicht. Ja das stimmt die Japanische Kultur ist sehr interessant und mich interessiert eigentlich alles was mit dem Thema zutun hat nicht nur wegen Anime und Manga. Auch wenn das einen meistens dazu führt das man überhaupt mit dieser Kultur in Kontakt kommt.

    Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
    Hattest du noch gar nicht erwähnt.

    Sehr gerne kann man mal schreiben^^

    Ich bin auch bei Facebook wenn du dich allerdings hier erstmal austauschen willst ist das auch ok. Müsstest mich dann nur anschreiben falls das geht.

    Kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so aus mit den Forum hier
     
  4. RedHead

    RedHead Neuer Benutzer

    Hey =)
    Ich bin Lena und 23 Jahre alt. Ich bin zwar kein Manga Leser, lese nur von One Piece, aber ich bin ein Animesuchti. Meine 2 Lieblingsanimes sind auch One Piece und Fairy Tail, aber ich schaue eigentlich alles was mit Fantasy zu tun hat. Eure Empfehlungen kenne ich leider auch schon. Mittlerweile wird es immer schwieriger gute Animes zu finden. Daher schaue ich aktuell nur Animes, die noch laufen wie Black Clover, Fairy Tail natürlich oder auch Tate no Yuusha no Nariagari.
    Wenn du/ihr ja mal Lust habt, kann man sich ja mal treffen. Habe natürlich auch noch andere Hobbys (Videospiele, Musik größtenteils Rock und Metal aber ab und zu auch mal Kpop, raus gehen bei dem schönen Wetter wie wir es heute haben und gutes Essen essen und kochen)

    LG Lena :)
     
  5. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hey Lena,
    Man muss ja auch nicht umbedingt Manga lesen.Bei One Piece muss ich noch einiges aufholen was den Manga betrifft also bin ich da nur auf Anime Stand. Fantasy ist auch meine Lieblings Genre und damit kann man nie was falsch machen^^ Ich kann dir The Promised Neverland an Herz legen auch wenn es nicht direkt Fantasy ist.Der Anime geht nächstes Jahr weiter. Falls du den noch nicht kennst er ist wirklich gut. The Raising of the Shield Hero ist ja auch von der aktuellen Season muss ich aber noch nachholen,da ich erst den Manga lesen wollte. Und Seven Deadly Sins natürlich wo ja die 3 Season bald endlich startet. Das stimmt manchmal schon wenn man schon alles durch hat

    Sicher gerne dafür habe ich ja auch den Post erstellt^^ Habe auch Facebook falls du dort erstmal schreiben willst.

    Rock und Metal das hört sich doch gut an. Ich höre solche Musik zwar nicht mehr aktiv da ich überwiegend J-Pop und Anime Op höre aber früher hab ichs sehr oft gehört und mag diese Musik Richtung immer noch. K-Pop geht auch habe auch ein paar Freunde die das hören und da ist es ähnlich wie mit Rock das ich zwar nicht mehr so aktuell bin aber es mag.

    Gutes Essen ist für mich immer Asiatisches essen nicht nur Sushi aber das natürlich auch. Demnach geh ich auch immer gerne ins Tokyo das müsste dir ja vielleicht was sagen

    Lg zurück^^
     
  6. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    Hi ich bin Nico 24,
    ich bin aus dem Umfeld frisch nach Kassel gezogen und würde mich freuen Leute kennenzulernen die auch so Anime/Manga begeistert sind wie ich. Die vorallem die aktuelle Season verfolgen, es gibt doch nichts besseres als nach einer richtig guten Folge mit jemanden darüber zu reden ^^.
    Ich gucke seid ein paar Jahren in jeder Season was mir so gefällt und natürlich die klassischen dauer shounen aller One Piece, Fairytail und Naruto. Wenn mir dann die Story eines Anime gefällt, dann lese ich meist den Manga und selten auch die light Novels. So kann ich euch die Novels von Overlord und SAO Progressive sehr empfehlen, die deutlich tiefer gehen als Anime und Manga.

    Die begeisterung für J-Pop kann ich leider nicht mit teilen, bin da auch lieber ein Rock/Metal hörer. Die letzten Jahre war ich immer nur auf der Connichi hätte aber auch nichts dagegen dies auszuweiten und mal woanders vorbei zu schauen.

    Man kann ja mal quatschen und ggf. was unternehmen :p
     
  7. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hallo Nico :)

    Ja das bin ich aufjedenfall manchmal ein bisschen zu viel:D

    Da muss ich dir Recht geben ich suche auch mal Leute mit denen ich einfach über die angeschauten Anime mal reden kann:) gegebenfalls auch Manga^^ Da mein Freundeskreis dafür nicht so offen ist.

    Also Naruto verfolge ich aufjedenfall auch bzw hab den Anime komplett gesehen. Auch die Massiv Bände lese ich wobei ich da noch ein paar nachkaufen muss:D

    Aber Boruto ist leider so gar nicht mein Fall und habe ich demnach abgebrochen:confused:

    One Piece bin ich momentan nur auf aktuellen Anime stand. Ich wollte zwar den Manga aufholen aber das dauert;)

    Fairy Tail ist eh meine Nummer eins^^

    Novels sind leider so gar nicht mein Fall :/ Habe mit der von Owari no Seraph angefangen. Die Vorgeschichte ist zwar wichtig und spannend aber kann dem nichts abgewinnen.

    Habe aber Sao und auch Overlord gesehen:)

    Gegen Rock und Metal hab ich mal so gar nichts hab ich früher laufend gehört:D

    Ja ich schaffe es dieses Jahr auch wieder nur auf die Connichi. Dokomi war geplant aber musste ich leider absagen:(

    Aber nächstes Jahr sind aufjedenfall die Dokomi und vielleicht mal wieder der Japantag außerhalb der Connichi eingeplant^^

    Wir können gerne schreiben gegebenen falls habe ich auch nichts gegen ein Treffen.

    Da ich direkt aus Kassel komme kenne ich mich hier auch sehr gut aus:)

    Lg Bella
     
  8. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    Hi,

    ja das Thema Anime und Manga ist bei den meisten leider immer noch so ein "Kinder" Thema. Bei den meisten gehts noch bis zu den klassikern die immer auf RTL2 liefen, also Dragon Ball, One Piece und Digimon aber dann ist Schluss.

    Wo du grade Boruto ansprichst ^^ . Den Anime schaue ich noch ab und zu aber nur um zu erfahren wie die Story von Naruto/Sasuke zuende geht, sonst ist er eher mager.
    Auch stell ich One Piece über Fairy Tail :p finde es trotzdem super das es mit der 100 year Quest weitergeht und die Story nicht einfach so endet, wäre zu schade bei den Charakteren.

    Sao hab ich auch nur gesehen bis auf die Progressive Novel Reihe, da erzählt er die Geschichte von Kirito und Asuna Ebene für Ebene. Er nimmt sich für jede Ebene min. ein Chapter Zeit, das sind meist zwischen 200 und 300 Seiten wo er jedes Detail beschreibt. Kann ich nur empfehlen wenn man die ersten 8 Folgen des Anime mag :D.

    Was sagst du zu den ganzen Isekai Serien die in den letzten Jahren so zu genommen haben ?
    Ich finde ja da sind einige gute Titel bei wie z.B: Re:zero.

    Dokomi hab ich jetzt auch schon öfters gehört hatte aber bis jetzt nie die Möglichkeit dahin, wüsste auch garnicht mit wem ^^

    Ich kenn mich hier einigermaßen aus, studiere hier auch schon etwas länger ;).
     
  9. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Ja da sagst du was da hatte ich neulich erst wieder eine Situation. Es ist natürlich leicht Anime als Kind Thema abzustempeln aber solche Leute haben ja eh keine Ahnung;)

    Da kann ich leider nicht mit reden was RTL 2 betrifft ich habe das ganze erst später für mich selbst nachgeholt aber Online das ist aber jetzt auch schon wieder ewig her:D

    Habe damals mit Pokemon angefangen.

    Und auch heute schau ich alles Online was ich die Jahre so aufgeholt habe:)

    Das würde ich zwar auch gerne wissen aber ich kann mir Boruto einfach nicht antun weder den Manga noch den Anime:confused:

    Ja Fairy Tail habe ich eben vor Op geachaut aber bei beidem bin ich was den Anime betrifft aktuell:D

    Bei Fairy Tail auch beim Manga. Es ist immer schwierig so viele Reihen auf einmal zu lesen deshalb habe ich nicht umbedingt hier jeden Shonen Anime den ich gesehen habe auch als Manga oder halt nicht vollständig:confused:

    Ja ich erwarte sehr viel von der 100 Jahres Quest der Manga kommt ja auch im Januar in die Läden:D

    Ich kann mich einfach nicht dazu durch ringen Novels zu lesen auch wenn sie wahrscheinlich super geschrieben sind:)

    Ich liebe Isekai Serien doch bis jetzt hab ich nur Shield Hero als Manga. Hab aber sehr viele gesehen auch die bekannten Re: Zero,Overlord usw. Auch die von der aktuellen Season Tensei Shitara Slime Datta Ken und The Raising of the Shield Hero.

    Das ist auch immer mein Problem das ich niemanden finde der mit zur Dokomi geht. Mir fehlt es da echt an Leuten^^

    Das ist doch gut war mir jetzt nicht sicher anhand deines Textes vorher wie lange du schon in Kassel bist:)
     
  10. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich heiße Alexandra und bin 24 Jahre alt. Bin auch gerade her gezogen und suche noch ein paar Leute.

    Animes gucke ich seit meiner Kindheit. Obwohl ich doch sehr auf die alten Schinken stehe. Die meisten neuen kenne ich noch nicht, lerne sie aber gerne mal kennen.
    Mein Lieblingsanime ist und bleibt Naruto.

    Was ich sonst so mache: ich spiele Klavier und schreibe RPGs. Da kann man sich wirklich gut austoben und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Sonst höre ich an Musik zb Rock / Metal/ Filmmusik etc. Bin generell für vieles offen :)

    War auch schon auf der Connichi.

    Würde mich freuen von euch zu hören!

    Liebe Grüße

    Alexandra
     
  11. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    @Bella
    Ja ich habe vorher richtung Göttingen gewohnt und bin erst letzte Woche hier in die Innenstadt gezogen, davor bin ich immer gependelt.
    Und ich muss gestehen das ich zwar viel gucke und lese aber bis jetzt noch kein Anime oder Manga gekauft habe :oops: Feels bad

    Wie ist der Shield Hero Manga im vergleich zum Anime ?
    Find den bis jetzt echt gut.

    @Alexandra

    Hi Alexandra,
    was sind denn deiner Meinung nach alte Schinken :D ?

    mit RPGs (außer games) hatte ich bis jetzt leider noch wenig zu tun, würde mich aber echt dafür interessieren.
    Kenns nur von Pen and Paper aller RocketBeans und D&D .

    Bei Rock und Metal bin ich voll auf deiner Wellenlänge xD
     
  12. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Hallo Alexander

    Ja Naruto mag ich auch sehr gerne am meisten natürlich Shippuden allein wegen Akatsuki und co.^^

    Welche alten Schinken meinst du denn noch so?

    Man muss ja auch nicht immer aktuell sein ich kenne zwar viele Anime der neuen Season aber nie alle

    Mir fehlen auch noch so gute wie Hunter x Hunter , One Punch Man usw.
    Die habe ich immer noch nicht gesehen

    Das du Klavier spielst hört sich na einen ziemlich guten Hobby an^^

    Rpgs schreibe ich immer nur kürzere für meine Seite auf Facebook und gut bin ich darin auch nicht aber hauptsache es macht Spaß :)
    Was genau schreibst du da so also in welche Richtung?

    Und ja das stimmt bei sowas ist man immer ziemlich frei ist ähnlich wie mit den zeichnen^^

    Wie gesagt gegen Rock und Metal habe ich immer noch nichts ehr im Gegenteil

    Wie ich oben schon geschrieben habe habe ich das früher laufend gehört.

    Welche Filmmusik hörst du denn?

    Zur Connichi gehe ich jedes Jahr meistens auch im Cosplay^^

    Lg Bella
     
  13. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuer Benutzer

    Klar, nichts geht über Naruto Shippuuden. Ich liebe Akatsuki ♡
    Mein Liebling war da immer Itachi.

    Ich hab halt früher immer Digimon, Pokemon, Inuyasha, Dragonball, Jeanne die Kamikaze Diebin, Detektive Conan, Ranma, Doremi etc. Geguckt.
    Letzendens habe ich beschlossen unbedingt mal das neue Digimon zu gucken.

    Ja, Klavier ist neben RPG meine Leidenschaft.

    Hauptsache es macht Spaß. Ich bin bei Animexx angemeldet, da schreibe ich viel RPG.
    Inmoment schreibe ich in einem Naruto RPG mit, einem Fantasy RPG, ein Musik RPG und ein Mittelalter RPG :)

    Ich höre gerne die Musik von GoT, LotR, Hobbit, Pearl Habour, Harry Potter und co.

    Liebe Grüße
     
  14. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    @Bella Ja ich habe vorher richtung Göttingen gewohnt und bin erst letzte Woche hier in die Innenstadt gezogen, davor bin ich immer gependelt. Und ich muss gestehen das ich zwar viel gucke und lese aber bis jetzt noch kein Anime oder Manga gekauft habe :oops: Feels bad Wie ist der Shield Hero Manga im vergleich zum Anime ? Find den bis jetzt echt gut. @Alexandra Hi Alexandra, was sind denn deiner Meinung nach alte Schinken :D ? mit RPGs (außer games) hatte ich bis jetzt leider noch wenig zu tun, würde mich aber echt dafür interessieren. Kenns nur von Pen and Paper aller RocketBeans und D&D . Bei Rock und Metal bin ich voll auf deiner Wellenlänge xD
     
  15. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    Mein Beitag von Gestern Abend wurde nicht gepostet o_O, erfordert irgendeine Freischaltung.
    Habe ihn jetzt einfach nochmal kopiert und hoffe das es geht:

    Ja Bella ich habe vorher richtung Göttingen gewohnt und bin erst letzte Woche hier in die Innenstadt gezogen, davor bin ich immer gependelt.
    Und ich muss gestehen das ich zwar viel gucke und lese aber bis jetzt noch kein Anime oder Manga gekauft habe :oops: Feels bad

    Wie ist der Shield Hero Manga im vergleich zum Anime ?
    Find den bis jetzt echt gut.


    Hi Alexandra,
    was sind denn deiner Meinung nach alte Schinken :D ?

    mit RPGs (außer games) hatte ich bis jetzt leider noch wenig zu tun, würde mich aber echt dafür interessieren.
    Kenns nur von Pen and Paper aller RocketBeans und D&D .

    Bei Rock und Metal bin ich voll auf deiner Wellenlänge ^^
     
  16. Taurus

    Taurus Neuer Benutzer

    Hi, ich bin 32 und suche auch nach Gleichgesinnten. Bei mir hat es zur MTV/2POP Zeit angefangen. Der Grund war Cowboy Bebop. Die Action, die coolen Charaktere und diese melancholische Stimmung haben mich in ihren Bann gezogen! Da merkte ich, dass das mehr als einfach nur Zeichentrick und nicht alles nur Kinderkram ist. The Vision of Escaflowne und Goldenboy, die damals auch liefen, gehören für mich auch zu meinen All Time Favorites. Oh man, Goldenboy, wenn ich daran denke, muss ich wieder grinsen.

    Der Anime, der mich zuletzt umgehauen hat, war „Made in Abyss“. Die Welt die der Anime in ein paar Episoden erschafft, ist genial. Die Faszination um das Abyss hat mich gepackt, dazu kommt der Kontrast zwischen der eher niedlichen Optik und der brutalen Entwicklung der Ereignisse. Kann es kaum abwarten wie es weitergeht.

    Ich mag Abenteuer und die Isekai Vertreter gucke ich mir sehr gerne an, solange sie interessante Geschichten liefern, können ruhig mehr davon kommen. RE:Zero, That Time I Got Reincarnated as a Slime und Saga of Tanya the Evil waren sehr gut. Oder KonoSuba, das so clichéhaft war, aber mit dieser Chaoten Truppe so punktet, dass das überhaupt nicht negativ auffällt. Ich sage nur, the best worst girls und Satou mit seinem speziellen Diebstahl Skill. Was musste ich da Tränen lachen.

    Des Weiteren mag ich alle Ghibli Filme, Katanagatari, Samurai Champloo, GitS, NGE, Erased, A Silent Voice, Now and Then Here an There, um ein paar zu nennen.

    Von den aktuelleren Titeln gefallen mir The Promised Neverland und Kaguya-sama: Love Is War. The Promised Neverland sticht aber besonders hervor und könnte der beste Anime 2019 sein.

    Naruto habe ich zu Ende geschaut, bei One Piece habe ich ne Pause eingelegt, vor paar Jahren ;P und mit Fairy Tale nicht mal angefangen. Steht aber auf meiner List. Auf meiner sehr langen Liste ^^

    Was Musik angeht, höre ich alles. Zurzeit aber hauptsächlich Anime ops bzw. eds und JPOP. Habe aber in jedem Genre meine Favoriten. Das gilt auch für Animes, Filme, Serien oder Spiele. Muss nur gefallen.

    Gezeichnet habe ich zuletzt vor fast einem Jahr, früher aber viel öfter.

    RPGs habe ich nur gespielt, wüsste garnicht wie man eins schreibt.

    Auf einer Konvention war ich noch nie. Wollte letztes Jahr auf die Connichi, sollte aber nicht sein.

    Würde mich freuen, wenn sich hieraus was Positives entwickelt. Eine Guppe für eine Kon, für eine Anime Kino Night, wie mit dem aktuellen Maquia Film oder auch einfach mal so.

    Animes die ich zzt. schaue:
    Bounen no Xamdou
    Durarara!!

    Lieder die ich zzt. gerne höre:
    Konosuba 2 - Op - Machico – TOMORROW
    Barakamon - Op - SUPER BEAVER – Rashisa
    MONDO GROSSO - Rabirinsu Labyrinth
    Flight Facilities ft. Giselle - Crave you

    Gruß
     
  17. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Ja das stimmt Akatsuki ist und bleibt toll^^
    Itachi mag ich auch aber auch Pain und von der weiblichen Seite Konan. Wollte sie auch mal cosplayen aber bis jetzt noch nicht zu gekommen. Wird aber sicher nachgeholt

    Die klassiker wie Digimon, Pokemon, Inuyash, Jeanne die Kamikaze Diebin kenne ich auch. Bei den anderen hatte ich tatsächlich keine Kindheit :D und bin leider nicht mit Dragonball und co. aufgewachsen :confused:

    Die Filme vom neuen Digimon hatte ich angefangen aber dieser neue Charakter hat mich da zu sehr gestresst also bleib ich lieber bei den alten;)

    Ich find es toll wenn jemand Instrumente spielen kann ich hab dazu leider keinerlei Talent deshalb bleibe ich lieber beim zeichnen :D

    Animexx war ich auch mal angemeldet aber wirklich aktiv war ich da nicht so.

    Hobbit,Harry Potter und co. hört sich doch gut an^^

    Beides leider noch nie komplett gesehen aber wollte ich mal nachholen. Kenne dafür aber die Herr der Ringe Teile komplett:D

    Liebe aber auch so mystische und epische Musik ^^

    Lg Bella
     
  18. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Oh immer hinn und her Pendeln das war sicher auch ganz schön stressig.

    Ich kenne das ich lese zwar viele Manga und schaue Anime aber bei den Manga will ich immer zu viel auf einmal lesen und schaffe es nicht die angefangenen Reihen erstmal zu beenden:D und bei den Anime wirds dann finaziell immer eng und kann auch nicht jeden Monat 1 Box kaufen;)

    Demnach habe ich nur noch die Fairy Tail Filme und schaue die Anime Serien immer Online. Wäre eh zu viel um das alles zu kaufen:D

    Will mir aber Ende des Jahres wenn es passt mal einen kurz Anime zulegen:)

    Op,Naruto oder Fairy Tail jetzt nach zukaufen wäre eh nicht so möglich:confused:

    Shield Hero ist echt ein guter Manga finde ich. Bin gespannt wie es weiter geht der Anime ist ja noch nicht so weit und dauert ja immer ein bisschen.

    Kann ihn aber dem nach nur empfehlen wenn man so eine Richtung mag^^

    Bella
     
  19. Bella

    Bella Neuer Benutzer

    Wow ich hätte echt nicht gedacht das sich so viele auf meinen Beitrag melden:D

    Der wilde westen auch sehr Interessant auch wenn das jetzt ehr nicht so die Richtung ist die ich schaue:)

    „Made in Abyss" wollte ich tatsächlich mal anfangen war mir aber dann doch unschlüssig da ich den damals nach Folge 1 abgebrochen hatte:(

    Aber alle schwärmen so vom Manga und hab mal rein geschaut das sieht halt echt Interessant aus. Hab nur dann erstmal auch mit The Promised Neverland angefangen wo ich gespannt auf den nächsten Band warte. Und muss dir da nur Recht geben liebe diesen Manga und Anime wos ja nächstes Jahr endlich weiter geht:D

    Cosplaye daraus auch zur Connichi Emma^^

    Ja das stimmt die Isekai Vertreter gehen immer wenn sie wie gesagt gut sind. Konosuba hab ich mir aus Empfehlung von hier angeschaut und ja der ist wirklich sehr lustig:D

    Es kommen ja auch welche und irgendwo gibt es auch sicher welche die ich noch nicht geschaut habe aber das geht bei den großen Angebot leider etwas unter;)

    Aber hab da schon wieder viele Neuerscheinungen in dieser Richtung gesehen^^

    Ohja schließe mich da an mit der sehr sehr langen Liste:D

    Cool wir haben einen ähnlichen Musik Geschmack^^
    Bevorzuge natürlich auch Anime Ops und J-Pop wenn sich was gutes findet auch. Auch so ne Mischung aus J-Pop und Rock kann gut sein. Favouriten dort:Scandal,Silent Siren, One of K Rock hab ich auch mal gehört aber kann ich jetzt nicht so mit reden;). Lisa geht immer und Yui hat ja auch mal Anime Ops von bekannten Anime gemacht. Demnach auch Garnidelia,Kalafina machten ja auch Ops für die Fate Reihe und was sich da sonst noch so findet in den J Charts.

    Wenn nicht bei Rock und Metal bin ich wie gesagt auch immer dabei nur nicht wirklich aktuell;)

    Hab auch so in jeder Genre meine Favouriten. Horror geht auch mit Mirai Nikki,Dangan Ronpa und co. aber ich mag auch so Anime Filme wie Your Name . Der war wirklich gut und schaue sowas wie gesagt sonst gar nicht so:D

    Ich suche genau das was du auch suchst Leute für eine Con, Anime DVD Abende oder auch einfach nur zum quatschen über Anime,Manga,Japan und co:D

    Würde mich auch sehr freuen wenn mal was zustande käme.

    Lg Bella:)
     
  20. Dekutree

    Dekutree Neuer Benutzer

    ja ist unerwartet ziemlich voll hier geworden, was ich aber nicht schlecht finde ^^.
    Hier stehen schon einige Namen von echt guten Animes drin ohen jetzt alle aufzählen zu wollen.

    Ich würde ja einfach mal ein Treffen oder eine Whats App Gruppe vorschlagen, bei dem akutellen Wetter dann aber lieber drinnen statt draußen.
    Also falls jemand ein gutes Cafe, Bar oder ähnliches kennt wo man auch einigermaßen miteinander reden kann dann immer raus damit ;).

    Bin auch für andere Vorschläge offen, falls ihr noch andere Ideen habt.
     
Die Seite wird geladen...