News: Nachthallen machen Angebot

Moe

Neuer Benutzer
tja hat der achim doch bammel bekommen...
aber ich lasse mir das echt nich bieten! für mich is das MT endgültig tot!
ich lass mich doch nciht herumschubsen von dem kerl nur das ich dan hinterher doch noch ihm das geld in die tasche bringe!
 

Kreator

Benutzer
Stimmt schon. Wir haben hier jetzt das Angebot, wenn wir einen DJ und entsprechend auch ein paar Leute, die dahin gehen, auf die Beine kriegen, würde der das aber auch durchziehen.
 

sarah

Neuer Benutzer
als ob das mit donnerstag klappen würde...
viele von den leuten die feiern gehen wollen sind schüler oder müssen arbeiten, da kann man nicht mal einfach donnerstag feiern gehen und nach der aktion vom letzten freitag hab ich eh kein bock mehr aufs mt!
schwachsinn...
 

Slayer

Benutzer
NEIN!!! Wir bleiben konsequent, allein schon, das Argument, dass ich Schüler bin und nächstes Jahr mein Abi mache spricht dagegen, dass ich mir nach einem 11-Stunden Tag die Birne zuknalle. Außerdem sind Sätze wie „Wir knicken nicht ein, weil sich ein paar Jungs auf die Tanzfläche gesetzt haben“ mehr als provokant gemeint und zeigen das er nichts ändern will sondern jetzt nur nich noch dümmer darstehen will. Der kann sich mal verpissen, wir schaffen das auch ohne ihn, denen wollen wir doch jetzt nach der Aktion nich auch noch mehr Kohle in die Kassen spühlen. Ich bin dafür, dass wir alle zusammen halten und da auch ja keiner hingeht! Wir müssen jetzt unsere Einstellugn klarer denje vertreten und dürfen nicht einknicken, weil Pappi uns jetzt doch eine halbe Stunde länger aufbleiben lassen will, entweder richtig oder gar nicht. Keine Halben Sachen! Wenn er anbeiten würde einen richtigen Metalabend am Wochenende zu machen würde ich erwägen drüber nach zu denken, aber nicht so. Selsbt dann sollte man das MT meiden, nach den Aktionen, aber so wie jetzt sowieso. Ich hoffe ich treffe damit hier nicht auf taube Ohren.
 

DyersEve

Benutzer
Und genau wegen sowas wird das MT nie wieder Metal spielen. Verblendeter Hass, Auktionismus und Intolleranz, weil man vertrieben wurde. Wenn ich mir solch Gesülze (sorry Slayer, das ich mich ausgerechnet an dich aufhänge :mrgreen:) anhören muss, weiß ich genau, warum ich mich nicht zur Kasseler Metalszene dazuzähle.
 

Slayer

Benutzer
Ja, ich bin nich einer der wegen jedem Scheiß auf die Barrikaden geht, Beispiel: Wegen 'nem Lehrer darf ich in der Schule meine Metalklamotte nich mehr trage. Was mache ich?: Ja ok, morgen komme ich normal zur Schule Herr ... . Es ging um meine Noten, die seit dem auch deutlich besser sind. Aber ich lasse mich doch nicht vom MT verarschen udn hoffe das ihr das auch nicht tut. Ich bin keiner der sich außerordentlich "böse" und "trve" fühlt, weil er mit Patronengürtel und Kutte durch die Gegend turnt, das mit dem MT-Boykott hat nichts mit MEtalszene zu tun. Ich würde auch nich hingehen, wenn ich Reggae hören würde udn die mich dann da so behandelt hätte udn dann wieder so angekrochen kommen. Das hat was mit Einstellung udn dazu stehen zu tun und nich mit einer Musikrichtung. Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein Dyers Eve, kennst mich ja aus'm RL, ich wollte nur was klar machen, was ich denke und dir klar machen, warum ich so denke und hoffe das da nich morgen Abend alle total happy hingehen.
 

Minosys

Benutzer
Irgendwie versteh ich euch nicht. Erst startet ihr so eine Aktion um was zu verändern, und jetzt da ihr tatsächlich ein ernstgemeintes Angebot bekommt sagt ihr "nö, dem MT kriechen wir nicht in den Arsch, wir boykottierens jetzt". Was hats dann gebracht?

Das Donnerstags ein ungünstiger Tag ist stimmt schon, aber hey, das A7 läuft Donnerstas auch gut ;)
 

DyersEve

Benutzer
Minosys schrieb:
Irgendwie versteh ich euch nicht. Erst startet ihr so eine Aktion um was zu verändern, und jetzt da ihr tatsächlich ein ernstgemeintes Angebot bekommt sagt ihr "nö, dem MT kriechen wir nicht in den Arsch, wir boykottierens jetzt". Was hats dann gebracht?

Das Donnerstags ein ungünstiger Tag ist stimmt schon, aber hey, das A7 läuft Donnerstas auch gut ;)
Genau das meine ich. Aber nein, hier wurde der Stolz und das Ego vieler Menschen attakiert (was ich ja auch auf einer gewissen Ebene nachvollziehen kann :mrgreen: ), aber wenn einer einem die Hand reicht - dann greift man zu und schlägt dem jenigen nicht ins Gesicht.

Aber es scheint eher so zu sein, als würden viele in dieser Aktion auch nur "das böse MT" sehen. Schade sowas. :(
 

BlackGarfield

Benutzer
Der Herr Batke ist ja ein Scherzkeks. ^^
Am Donnerstag feiern, jau.
Nein im Ernst, da hab ich einfach keine Möglichkeit, selbst wenn ich wollte, und auch wenn ich am nächsten Tag um 11.20 schon für mich Wochenende ist.
In der Arbeits-/Schulzeit kann man nicht bis spät in die Puppen feiern, um dann trunken nachts um 2 Uhr nach Hause zu kommen und am nächsten Tag mit Kater aufwachen.
Für solche Dinge kommt leider nur das Wochenende in Frage, sprich Freitag oder Samstag.

@Minosys: Meine Forderung beim Sitzstreik war das Zu den gängigen MT Zeiten wieder Metal gespielt wird. Das haben sie nicht erfüllt und werden es auch nicht. Von den gewaltsamen Rauswürfen habe ich nur gehört und ein paar Dinge selbst gesehen.
Ich bin auf das MT sauer für diese Änderung, schade das sie es nicht ändern (können).
Gut ok, ich hab mit dem MT danach abgeschlossen und hab mir eine Alternative gesucht (Die Metalfront). Gegen das MT hege ich weder Groll noch Sympathie, es kommt für mich nicht mehr in Frage und ist somit leider gestorben.
 

Ranarion

Benutzer
Herr Batke macht sich nur über euch lustig.
Erst behauptet er, dass die Zielgruppe für's MT immernoch die Leute wären, die alternative Musik mögen und läd zum "Beweis" die Playlist hoch in der mindestens jedes 5. Lied absolut nichts im MT verloren hat.
Jetzt bietet er einen Metaltag an und zwar unter der Woche. Klar würde ich da ab und an sicher mal vorbeischauen. Habe Freitags nämlich die ersten beiden frei und ab nächstem Monat keinen Unterricht mehr. Aber wie das andere Leute machen soll, die vielleicht auch noch etwas weiter weg wohnen weiß ich nicht.
Dazu droht er gleich weiter und stellt sich selber als den Sieger dar. Das wird leider nichts werden, schade eigentlich.
 

Slayer

Benutzer
Ich meine wenn er das auf einer anderen Eene gemacht hätte und nciht wieder gleich so rungeschissenhäte hätte ich vielleciht auch mit mri reden lassen, aber gleich: So und os hat das zu laufen, ansonsten dürft ihr euch getrost verpissen! Nein, so lasse ich doch nicht mit mir verhandeln.
 

BlackGarfield

Benutzer
Slayer schrieb:
Ja, aber jetzt wo wir Alternativen geboten bekommen und dann nur mal ncih dahingehen, können wir wohl darauf verzichten, oder?

Geht ja im Moment nicht anders.
Aber wenn sie einestages wieder Freitags oder Samstags gescheit Metal spielen würde ich auch dahingehen.
Bei der Location und der Ausstattung ansich kann man nähmlich nicht meckern (Personal zähle ich nicht zur Ausstattung, sondern die Bars, Floors und Bistro :) )
 

Kreator

Benutzer
Habe mit Julia (fast 25 und schreibt im Vz viel mit, geht seit 9 Jahren ins MT) geschrieben und sie hat vorgeschlagen, dass wir gemeinsam (aber wirklich nur in kleinem Kreise) mal versuchen, konstruktiv mit Achim zu reden. Ich halte seinen Ansatz zwar für nett und großzügig (seid mal ehrlich, einen Abend die Woche das MT für uns?!), aber natürlich fast kaum machbar - außer vielleicht ind en Ferien. Wir wollen dann letztenendes erreichen, dass er sich vielleicht auf Samstag einlässt.
 

Ranarion

Benutzer
Wenn es nur Donnerstags ist, sollten wir es aber zumindest versuchen. Wenn dann der Andrang groß genug ist, lässt er sich vielleicht später dazu überreden es auf einen Samstag zu legen.
 

cHiCa

Gesperrt
Moe schrieb:
tja hat der achim doch bammel bekommen...
aber ich lasse mir das echt nich bieten! für mich is das MT endgültig tot!
ich lass mich doch nciht herumschubsen von dem kerl nur das ich dan hinterher doch noch ihm das geld in die tasche bringe!
sinnlose aussage!
wir wolten doch den streik machen damit sich was ändert und jezt wo er was anbietet wollt ihr nicht? vileicht ist donnerstag echt nicht so gut aber wenigtsens macht er ein angebot!! statdessen meckert ihr wieder nur rum!
 
Oben