Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich. Aber nein, hier wurde der Stolz und das Ego vieler Menschen attakiert (was ich ja auch auf einer gewissen Ebene nachvollziehen kann :mrgreen: ), aber wenn einer einem die Hand reicht - dann greift man zu und schlägt dem jenigen nicht ins Gesicht.Minosys schrieb:Irgendwie versteh ich euch nicht. Erst startet ihr so eine Aktion um was zu verändern, und jetzt da ihr tatsächlich ein ernstgemeintes Angebot bekommt sagt ihr "nö, dem MT kriechen wir nicht in den Arsch, wir boykottierens jetzt". Was hats dann gebracht?
Das Donnerstags ein ungünstiger Tag ist stimmt schon, aber hey, das A7 läuft Donnerstas auch gut![]()
Slayer schrieb:Ja, aber jetzt wo wir Alternativen geboten bekommen und dann nur mal ncih dahingehen, können wir wohl darauf verzichten, oder?
sinnlose aussage!Moe schrieb:tja hat der achim doch bammel bekommen...
aber ich lasse mir das echt nich bieten! für mich is das MT endgültig tot!
ich lass mich doch nciht herumschubsen von dem kerl nur das ich dan hinterher doch noch ihm das geld in die tasche bringe!