Pascalo

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander :)
bin auch auf der suche nach neuen netten leuten , freue mich wenn ich euer gruppe/treffen beitretten darf :)

Lg Pascal
 

Kiki

Neuer Benutzer
Hallo Kirsten, ich würde mich sehr freuen bei euren nächsten Treffen dabei sein zu dürfen!?
Wieviel Treffen gab es bis jetzt ?
Und hast du gute Erfahrungen gemacht?
Grüße Kiki
 

Kiki

Neuer Benutzer
Es wäre schön wenn wir vielleicht mal einen Spaziergang zusammen machen könnten.
Ich gehe auch gerne mal aus.
Schreibe ich dir gerade privat? Ich bin noch nicht vertraut mit dieser Seite
Hast du es immer organisiert?
 

micmidi

Neuer Benutzer
Hey Crazy about Camping,

Hier passiert leider absolut garnichts.
🤷‍♀️
Hey Kirsten,
was könnte man den machen damit hier etwas passiert?
Ist momentan alles nicht so einfach, da so gut wie alles geschlossen ist.
Vielleicht schreibst du mir mal und wir lassen uns etwa einfallen…….
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg micmidi
 

Summer

Neuer Benutzer
Am einfachsten ist es glaube ich, wenn ein konkreter Termin mit einem konkreten Event vorgeschlagen wird, dann kann man gut schauen ob man Zeit und Lust hat. Wenn ich kann bin ich auch wieder gerne dabei.

Jasmin ist leider jetzt an den Bodensee gezogen @ Kirsten, ich habe noch beim Umzug geholfen.
 

KISA75

Benutzer
Ja, das hattest du beim Stand up paddlen erzählt. Wirklich schade, ich hoffe es geht ihr gut.
Ich bin nur noch über Telegram erreichbar übrigens 🙂
Liebe Grüße
 

micmidi

Neuer Benutzer
Hallo da draußen,
wie wäre es, mit einem (spontan) treffen am Freitag so gegen 16:30Uhr auf dem Weihnachtsmarkt?
Treffen am Königsplatz bei der Pyramide auf ein oder zwei warmgetränke….

lg micmidi
 

micmidi

Neuer Benutzer
Dann schauen wir mal ob sich noch wer dazugesellen würde. Falls nicht gerne zu einem anderen Termin. Ich bin was das angeht relativ flexibel sofern es die Arbeit zulässt……

Lg
micmidi
 
Oben