KISA75

Neuer Benutzer
Hey ihr Lieben,

ich hab Lust neue Leute kennenzulernen.
Ich hab Bock auf, Kaffee/ Tee / Sekt & Quatschen, Outdooraktivitäten, Filmeabende, Barbeques, vielleicht mal nen gemeinsamen spontanen Kurztrip.
Ich such Leute die frisch, frei und verrückt sind.

Freu mich auf Euch 🤩😊👍
LG
Kirsten
 

KISA75

Neuer Benutzer
Nee, der Beitrag ist Topaktuell 😊👍👍
Da wir nun offensichtlich schon zu dritt sind, können wir ja mal was planen für nächste Woche oder was meint ihr zwei ?
 

Summer

Neuer Benutzer
Ja gern,
ich glaub wir brauchen aber was konkretes, sonst fühlt sich niemand angesprochen und es verläuft im Sande. Was und wann schwebt dir denn genau vor, Kirsten? (in einem anderen Beitrag hatte ich für Sonntag einfach mal was vorgeschlagen), lg Timo
 

KISA75

Neuer Benutzer
Hey 😊, ja wahrscheinlich hast Du Recht.
Ach ich könnt mir auch sowas wie ne kleine Fahraddtour oder eine Wanderung vorstellen. So richtig viele Möglichkeiten haben wir ja aktuell nicht, so dass man sagen könnte man geht anschließend noch irgendwo essen oder was trinken. Wir müssten dann vielleicht mal unsere Fitnesslevel kurz besprechen 😄
Also, wandern so 10 bis max 15km ginge bei mir. Und Fahrradtouren so um die 50km vielleicht ......erstmal. Kommt auch natürlich auf die Steigung an am Ende. Gern aber auch alles entsprechend kürzer und oder angepasst. 👍😊😄
 

Lydl

Neuer Benutzer
Ohja, gute Idee. Das hört sich gut an😍ich hab nur grad ne Fußverletzung und darf nicht viel belasten 🙄vllt finden wir was ruhigeres, oder ich steig später ein. Ist ja nicht aufgehoben 😊😊
 
Oben