KISA75

Benutzer
Hallo Pauline, klar....gern.
Wir haben bisher ein Treffen gehabt. Das war wirklich witzig 😊🤩
Wir können bei Gelegenheit noch ein Treffen planen 👍😊
 

Lemmie

Neuer Benutzer
Fein. 👍 Steht denn schon ein nächstes Treffen in den Startlöchern? Oder ist der „Bedarf“ nicht mehr so groß?! 🙋🏻‍♀️ Ganz liebe Grüße Steffi
 

Noah

Neuer Benutzer
Hey, habe gerade den thread hier gefunden, unternehmt ihr demnächst wieder etwas oder einzelne Personen? habe mich gerade erst angemeldet ick wees nicht ob man hier auch privat schreiben kann.
würde mich wirklich freuen da es mich mittlerweile wirklich schlaucht niemand neues mehr kennenzulernen. 😊
 

NaDiNe 88

Neuer Benutzer
Hallöchen ,
ich habe auch Lust neue Leute kennenzulernen und würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Treffen dabei sein darf. ☺️
Liebe Grüße
Nadine
 

Noah

Neuer Benutzer
Willst du einfach mal ne Nummer oder ne email posten auf die man sich melden kann? Da hier ja alles einsehbar ist wäre nr denke nicht so optimal^^
 

H.W.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, also ich hab auch Lust neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Hier ist offensichtlich eine positive Dynamik drin. :) Gruß Hagen
 

KISA75

Benutzer
Hey zusammen, wir treffen uns ziemlich regelmäßig. Ich werde hier bescheid geben wenn das nächste Treffen stattfindet und Euch den Treffpunkt und Uhrzeit nennen....freu mich auf Euch 😁👍👍👍🥳
 
Oben