Summer

Neuer Benutzer
Hm, Lia hat auch noch nicht für Sa zugesagt, ginge sonst alternativ So 1500 @ Lydl?
Wenn Lia Sa nicht kann, Kisa und ich So hätten wir zumindest für So drei Leute für den kickoff
 

Summer

Neuer Benutzer
*hüstel*
#22 bitte ignorieren. Bin für So nun schon verabredet.
Es steht also noch der wunderbare 6. März, Kaffee um 1500 Uhr in der Karlsaue an. ☕
 

Summer

Neuer Benutzer
Klasse, einen Treffpunkt müsst ihr aber vorschlagen, ich war zwar schon mal da, das ist allerdings schon... Etwas her

Wäre es für euch ok wenn wir diese Masken weglassen und einfach genug Abstand halten? Ist ja alles im Freien :)
 

KISA75

Benutzer
Mit Dir sind wir dann zu viert.
Ja mal sehen was wir machen. So ganz viel geht ja aktuell nicht. Aber Bergpark war Thema und erstmal kennenlernen 😊
 
Oben